Leerlaufschlter " Fehler P1706 SK Neutral Sch"

Diskutiere Leerlaufschlter " Fehler P1706 SK Neutral Sch" im Nissan Almera II N16 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo Nissan Experten Meine Tochter fährt einen N16 mit 5-Gang Schaltgetriebe QG 18 Motor Bj. 2003. Motorcheck teilwweise an. Fehler P1706...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Nissan Experten

Meine Tochter fährt einen N16 mit 5-Gang Schaltgetriebe QG 18 Motor Bj. 2003.
Motorcheck teilwweise an.
Fehler P1706 gesetzt.

Leerlaufsschalter am Getriebe hat unplausieble Widerstandswerte.
Im LL zwischen 500 und mehrer tausen Ohm. Mit eingelegtem Gang 0 Ohm.
Wenn man auf den Schalter klopft verändert sich der Widerstandswert.

Schaut nach defektem Schalter aus.
Giebts so einen Leerlaufschalter auch im Zubehörhandel bzw wo bekomme Ich sowas preisgüstig ??

Mfg Ober Bernhard
 
Thema:

Leerlaufschlter " Fehler P1706 SK Neutral Sch"

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/leerlaufschlter-fehler-p1706-sk-neutral-sch.19466/

,

nissan fehlercode p 1706

,

leerlaufschalter nissan micra

,
p1706 nissan micra
, p1706 micra, p1706, nissan micra p1706, nissan micra fehlercoder P 1706, parkneutralschalter nissan, parkneutralschalter nissan micra, auto sk neutral schalter, nissan micra k12 fehlercode p 1706, nissan qashqai getriebe leerlaufschalter, getriebeleerlaufschalter Nissan quashqai, getriebe leerlaufschalter nissan micra, fehlercode B1611 Nissan MIcra, park leerlaufschalter nissan note 1,4, leerlaaufschalter nissan note, Fehler P1706 Nissan, nisssn micrs k12 leerlaufschalter, getriebe neutralschalter nissan micra k11, Nissan P1706, nissan note park und leerlaufschalter, schalter park neutral nissan, nissan micra neutralschalter

Leerlaufschlter " Fehler P1706 SK Neutral Sch" - Ähnliche Themen

  • Fehler 161

    Fehler 161: Hallo gestern ging die esc Lampe an Auto ging ins Notprogramm und vorne rechts fühlte es sich an als ob der Reifen weg bricht
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fehlercode P225D

    Fehlercode P225D: Moin, kann mir einer sagen was der Fehlercode P225D bedeutet. Mercedes C Klasse ,C 250 Bj. 2016 Danke fokko56
  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Fehlercode: DTC 05FF

    Fehlercode: DTC 05FF: Hat da jemand eine Idee was denn das sein kann ? Bei Systemerkennung steht -Marelli3, und es gibt einen Verweis auf ein Bordnetz Steuergerät. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben