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<p>[QUOTE="Christoffer, post: 48386, member: 14596"]</p><p>Hallo und guten Abend,</p><p>ich brauche Fachmännischen Rat.</p><p>Ich habe einen Starlet Bj.12/97 bekommen mit 102.000 km auf dem Tacho.</p><p>Das gute Stück ist aus erster Hand und ist soweit Checkheftgepflegt.</p><p>Allerdings stand der Wagen zwei Jahre in der Ecke und wurde nicht bewegt.</p><p>Ursache war wohl ein defekter Kühler.</p><p>Den habe ich jetzt gegen einen neuen getauscht.</p><p>Das Auto ist trotz der langen Standzeit mit frischer Batterie sofort angesprungen.</p><p>Soweit so gut, mein Problem ist wie oben schon angedeutet die zu hohe Leerlaufdrehzahl trotz erreichter Betriebstemperatur.</p><p>Ich habe bereits alle Unterdruckschläuche geprüft und auch alle anderen Möglichkeiten</p><p>was eventuell das ziehen von Falschluft angeht geprüft.</p><p>Luft im Kühlsystem schließe ich eigentlich auch aus.</p><p></p><p>Ein Tipp wäre echt super.</p><p>Vielen Dank</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Christoffer, post: 48386, member: 14596"] Hallo und guten Abend, ich brauche Fachmännischen Rat. Ich habe einen Starlet Bj.12/97 bekommen mit 102.000 km auf dem Tacho. Das gute Stück ist aus erster Hand und ist soweit Checkheftgepflegt. Allerdings stand der Wagen zwei Jahre in der Ecke und wurde nicht bewegt. Ursache war wohl ein defekter Kühler. Den habe ich jetzt gegen einen neuen getauscht. Das Auto ist trotz der langen Standzeit mit frischer Batterie sofort angesprungen. Soweit so gut, mein Problem ist wie oben schon angedeutet die zu hohe Leerlaufdrehzahl trotz erreichter Betriebstemperatur. Ich habe bereits alle Unterdruckschläuche geprüft und auch alle anderen Möglichkeiten was eventuell das ziehen von Falschluft angeht geprüft. Luft im Kühlsystem schließe ich eigentlich auch aus. Ein Tipp wäre echt super. Vielen Dank [/QUOTE]
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