Lederkombi Kaufen

Diskutiere Lederkombi Kaufen im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Ich habe vor, mir einen Lederkombi zu kaufen. Ich habe gelesen, dass man den Kombi hauteng wählen soll stimmt das und wenn ja warum? Danke schonmal
H

Honki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
20
Ich habe vor, mir einen Lederkombi zu kaufen. Ich habe gelesen, dass man den Kombi hauteng wählen soll stimmt das und wenn ja warum?

Danke schonmal
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
dein kombi sollte ne zweite haut für dich darstellen. meiner meinung nach soll der so prall sitzen, damit die protektoren im falle eines sturzes nicht an der falschen stelle sitzen. hast du dir schon einen ausgesucht? sind halt leider schweineteuer :(
 
M

m3osi

Gast
Wie Marksu schon sagte, damit die Protektoopren an der richtigen Stelle sitzen und weil bei einem Sturz eine labrige Kombi schneller reißt bzw. kaputt geht als eine enge.

P.S. Am besten mal in einen Bekleidungsfachgeschäft gehen, habe ich damals auch gemacht. Das Ding hat mir bei Sturz einiges an Haut gerettet als ich von meinen Moped geflogen bin
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Wie Marksu schon sagte, damit die Protektoopren an der richtigen Stelle sitzen und weil bei einem Sturz eine labrige Kombi schneller reißt bzw. kaputt geht als eine enge.

P.S. Am besten mal in einen Bekleidungsfachgeschäft gehen, habe ich damals auch gemacht. Das Ding hat mir bei Sturz einiges an Haut gerettet als ich von meinen Moped geflogen bin
dito, das ding war am rücken zwar fast durch, aber ich war noch heil, bis auf 2-3 blaue flecken.
 
M

m3osi

Gast
blaue Flecken hatte ich auch wie Sand am Meer. Bei mir ist bei ca 100 Km/h das vorder rad in der Kurve weg und ich habe dann mal den bodenbelag testen dürften
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
blaue Flecken hatte ich auch wie Sand am Meer. Bei mir ist bei ca 100 Km/h das vorder rad in der Kurve weg und ich habe dann mal den bodenbelag testen dürften
140-160 auf der ab als beifahrer, ABER bin glücklich aufm rücken gelandet, fahrer gott sei dank auch, wobei er sich den fuß verstaucht hat. war nachts. hatte wohl wegen ner spurrille die kontrolle verloren. :(
 
M

m3osi

Gast
Bei mir lag es daran das die Straße leicht feucht war und ich Bitumen in der Straßenmitte übersehen habe. Da woltle dann das Vorderrad schneller als der Rest

Fazit:
Ich und die Leitplanke in den Wald. Motorrad gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum. Danach waren es nur noch viele einzelteile. Seitdem nie wieder auf einem Motorrad gesessen
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
Original von m3osi
blaue Flecken hatte ich auch wie Sand am Meer. Bei mir ist bei ca 100 Km/h das vorder rad in der Kurve weg und ich habe dann mal den bodenbelag testen dürften
autsch... das ohne die richtige kluft und man liegt erstmal ordentlich lange im krankenhaus ... also wenn ich schon motorrad fahren würde, dann würde ich das meiste geld in sichere kleidung stecken und mir da nicht so wabbeliges pröddelzeugs holen :>
 
Thema:

Lederkombi Kaufen

Sucheingaben

lederkombi kaufen

,

wie muss ein lederkombi sitzen

,

wie muss eine lederkombi sitzen

,
lederkombi ankauf
, motorradkombi kaufen, wie muss lederkombi sitzen, lederkombis kaufen, wo lederkombi kaufen, motorrad lederkombi kaufen, lederkombi, welchen lederkombi kaufen, lederkombi wo kaufen, lederkombi kauf, lederkombi was beachten, motorradkombi kauf, wie sollte ein lederkombi sitzen, ankauf motorradkombi, wie eng muss eine lederkombi sitzen, wie muss ein Lederkombi sitzen?, motorradkombi verkaufen, lederkombis, kauf lederkombi, was ist zu beachten beim lederkombi kauf, ankauf lederkombi, lederkombi kaufen was ist zu beachten

Lederkombi Kaufen - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Vitamine kaufen

    Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Solarmodul kaufen

    Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • Wo kann man Stollen kaufen?

    Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Vitamine kaufen

      Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Solarmodul kaufen

      Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • Wo kann man Stollen kaufen?

      Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
    Oben