Lederausstattung Fiesta Mk6(jd3)

Diskutiere Lederausstattung Fiesta Mk6(jd3) im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta Freunde, ich biete euch hier eine Nagelneue Beige/graue Lederinnenausstattung für euren Fiesta MK6 Typ jd3 ab Bauj. 2002 für...
P

Portnoy

Gast
Hallo liebe Fiesta Freunde,

ich biete euch hier eine Nagelneue Beige/graue Lederinnenausstattung für euren Fiesta MK6 Typ jd3 ab Bauj. 2002 für die 3 Türer Variante.Der Einbau ist inclusive,bei mir vor Ort oder im Raum Koblenz.Hierbei handelt es sich um Originale Ford Ware.Einbau inclusive dem Leder zu 1/5 tel des Neupreises!Bitte preisvorschläge an:

jan_springmeyer@gmx.de
 
§

"§fiestacruiser§"

Gast
hi,

ich weiß ist schon lang her, aber hast du zufällig noch die lederausstattung rumliegen??

mfg
 
Thema:

Lederausstattung Fiesta Mk6(jd3)

Sucheingaben

fiesta mk6 ledersitze

,

fiesta mk6 leder

,

ford fiesta mk6 ledersitze

,
fiesta jd3 ledersitze
, fiesta jd3 leder, ford fiesta jd3 sportsitze, ford fiesta mk6 ausstattung, fiesta mk6 lederausstattung, seat ibiza 1.4 umfal auto, ford fiesta sportsitze, ford fiesta mk6 sitze, mk6 forum, ford fiesta jd3 lederbezug, lederbezüge ford fiesta, ford fiesta mk6 leder sitze, MK6 JD3, sitze für ford fiesta leder, fiesta jd3 , fiesta ledersitz, fiesta mk6 lederbezüge , ford fiesta mk6 lederausstattung, fiesta ledersitze, fiesta mk6 leder echt, lederausstattung fiesta mk6, fiesta v ledersitze

Lederausstattung Fiesta Mk6(jd3) - Ähnliche Themen

  • Mängel an der Lederausstattung

    Mängel an der Lederausstattung: Hallo, ich habe seit drei Wochen den Nissan Navara V6 3,0 L. In der Sitzfläche der Vordersitze sieht das Leder aus, als würde es jeden Moment...
  • Lederausstattung Terracan

    Lederausstattung Terracan: Hallo, Ich suche eine Lederausstattung für meinen Terracan. Wer kann mir helfen??
  • Audi 50 VW Polo Derby Lederausstattung "nur noch 4 Tage

    Audi 50 VW Polo Derby Lederausstattung "nur noch 4 Tage: Hallo, hier ein Schmankerl zu Weihnachten ich biete bei Ebay meine Lederausstattung aus meinem 1'er Derby zum Verkauf! Ledersitze &...
  • Verkaufe Furio mit Lederausstattung und schnick schnack

    Verkaufe Furio mit Lederausstattung und schnick schnack: hi alle zusammen wollte nur mal bescheid sagen das ich meinen furio verkaufe mit leder ausstattung und vielen schnikschnack. Auto fährt aber nicht...
  • Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung

    Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung: Subaru bietet mit dem Impreza 2.0 D Exclusive eine weitere Version des Impreza mit 2.0 Diesel Boxermotor an. Er verfügt über die gleiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben