LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis?

Diskutiere LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis? im Audi A7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ist dsa wirklcih so das man den LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis erhält? Ist das bei einem so teuren Auto nicht serienmäßig? Ich mein das wird...
W

Waschbaer

Gast
Ist dsa wirklcih so das man den LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis erhält? Ist das bei einem so teuren Auto nicht serienmäßig? Ich mein das wird ja mind. 2000€ Aufpreis kosten oder so. Frechheit iwie.
 
Thema:

LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis?

Sucheingaben

aufpreis led scheinwerfer

LED Scheinwerfer nur gegen Aufpreis? - Ähnliche Themen

  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • Toledo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Toledo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Toledo: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?

    Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?: Guten Tag, hab kürzlich gehört das der Leon SC Voll LED Scheinwerfer haben soll. Ist das tatsächlich so? Weil das war ja bisher nur in der...
  • LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3???

    LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3???: Hallöchen an alle, ich steh momentan vor der Wahl ob Audi Q3 oder BMW X1. Nun weiss ich, dass der X1 keine Hauptscheinwerfer mit LED hat, wie...
  • Scheinwerfer auf LED umbauen?

    Scheinwerfer auf LED umbauen?: Kann ich bei meinem 206 eigentlich irgendwie die Scheinwerfer auf LED umbauen lassen? Also so wie es manche Audi Modelle schon haben. Ich finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben