LED Fussraumbeleuchtung A3 98

Diskutiere LED Fussraumbeleuchtung A3 98 im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Salve!!! Will in meinen 12 Jahre alten Audi ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Was muss ich da beachten und welche LEDs würden sich dafür eignen...
J

JaxxBase

Gast
Salve!!!

Will in meinen 12 Jahre alten Audi ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Was muss ich da beachten und welche LEDs würden sich dafür eignen??? Kann ich den Strom vom Zigarettenanzünder hernehmen?
 
Thema:

LED Fussraumbeleuchtung A3 98

Sucheingaben

a3 fußraumbeleuchtung nachrüsten

,

audi a3 8l fußraumbeleuchtung

,

a3 8l fußraumbeleuchtung

,
audi a3 fußraumbeleuchtung nachrüsten
, audi a3 8l fußraumbeleuchtung nachrüsten, audi a3 8p fußraumbeleuchtung nachrüsten, audi a3 8l fussraumbeleuchtung, a3 8l fussraumbeleuchtung, audi a3 fußraumbeleuchtung zigarettenanzünder, fussraumbeleuchtung für kia sportage nachrüstsatz, gibt es fussraumbeleuchtung nachrüstsatz für kia sportage, gibt es fussraumbeleuchtung nachrüsten für kia sportage, kfz fussraumbeleuchtung nachrüstung für kia sportage, welche birne im fußraumbeleuchtung audi a3 8p, fußraumbeleuchtung nachrüsten a3 8p, a3 8l fussraumbeleuchtung anschliessen, kabelbaum audi a3 8l fußraumbeleuchtung, fußraumbeleuchtung audi a3 2011, autofußraumbeleuchtung audi, audi a3 8l fußraumbeleuchtung anschließen, fußraumbeleuchtung nachrüsten kia, led fußraumbeleuchtung einbau, anschluss fußraumbeleuchtung a3 8l wo, led fussraumbeleuchtung audi einbauen , audi s3 8l fußraumbeleuchtung

LED Fussraumbeleuchtung A3 98 - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Motoröl toledo 1

    Motoröl toledo 1: Hey ich bin am verzweifeln welches Motoröl für den seat toledo ( 1998 74 kw 101ps) geeignet ist ich habe noch ein 10w40 aber will das nicht...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Außenspiegel LED wechseln

    Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Motoröl toledo 1

      Motoröl toledo 1: Hey ich bin am verzweifeln welches Motoröl für den seat toledo ( 1998 74 kw 101ps) geeignet ist ich habe noch ein 10w40 aber will das nicht...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Außenspiegel LED wechseln

      Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben