LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hiho meine Lieben, ich habe mir letztens einen aktiven Subwoofer ins Auto gebaut (der von Pioneer mit 150W) und da ich total auf Lichttechnik...
W

wikki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
1
Hiho meine Lieben,

ich habe mir letztens einen aktiven Subwoofer ins Auto gebaut (der von Pioneer mit 150W) und da ich total auf Lichttechnik abfahre habe ich mir folgendes überlegt:

Ich will den Fußraum mit LEDs beleuchten. Dazu stelle ich mir eben 2-4 LED Strips vor die ich versteckt anbringe. Zusätzlich hätte ich gern einen 4 Wege Schalter:
Position 1: aus
Position 2: dauerhaft an (einfach an Dauerstrom hängen? z.B. vom Zigarettenanzünder dachte ich mir)
Position 3: geht an wenn Tür geöffnet wird (ich habe oben im Dach ja die Einstiegsbeleuchtung (im Kofferaum auch) evtl kann ich die anzapfen?)
Position 4: pulsiert zum Subwoofer (da einfach über das Remotekabel zum Subwoofer anzapfen?)

Ja, die fragen stehen quasi in den runden Klammern, außerdem wäre es super cool wenn mir jemand evtl. passende Hardware verlinken können. Vielleicht hat ja jemand schon mal so etwas gemacht? Oder ist es gar gefährlich und ratet ihr mir eher ab?

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal!
-Alex
 
Thema:

LED Beleuchtung

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED Einstiegsbeleuchtung

    LED Einstiegsbeleuchtung: Moin, ich habe diese Einstiegsbeleuchtubg bei Amazon gefunden und wollte fragen, ob ich Probleme in Deutschland kriegen könnte. Danke für die...
  • LED Beleuchtung für Kofferraum Q3

    LED Beleuchtung für Kofferraum Q3: Hat jemand ein Tipp wie ich meine Normale Beleuchtung vom Kuh 3 umrüste auf LED ?
  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute, hab auch schon die nächste Frage. Hat sich einer von Euch LED Kennzeichenbeleuchtung am SLK R171 angebracht? Und wenn ja, wie? Nur...
  • LED Fussraumbeleuchtung A3 98

    LED Fussraumbeleuchtung A3 98: Salve!!! Will in meinen 12 Jahre alten Audi ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Was muss ich da beachten und welche LEDs würden sich dafür eignen...
  • LED-Beleuchtung ABE

    LED-Beleuchtung ABE: So, mal ne Frage, brauch man für eine LED-Beleuchtung im Fuißraum eine ABE? Würd mich mal interessieren.
  • Ähnliche Themen

    • LED Einstiegsbeleuchtung

      LED Einstiegsbeleuchtung: Moin, ich habe diese Einstiegsbeleuchtubg bei Amazon gefunden und wollte fragen, ob ich Probleme in Deutschland kriegen könnte. Danke für die...
    • LED Beleuchtung für Kofferraum Q3

      LED Beleuchtung für Kofferraum Q3: Hat jemand ein Tipp wie ich meine Normale Beleuchtung vom Kuh 3 umrüste auf LED ?
    • LED Kennzeichenbeleuchtung

      LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute, hab auch schon die nächste Frage. Hat sich einer von Euch LED Kennzeichenbeleuchtung am SLK R171 angebracht? Und wenn ja, wie? Nur...
    • LED Fussraumbeleuchtung A3 98

      LED Fussraumbeleuchtung A3 98: Salve!!! Will in meinen 12 Jahre alten Audi ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Was muss ich da beachten und welche LEDs würden sich dafür eignen...
    • LED-Beleuchtung ABE

      LED-Beleuchtung ABE: So, mal ne Frage, brauch man für eine LED-Beleuchtung im Fuißraum eine ABE? Würd mich mal interessieren.
    Oben