Lautsprecherverkabelung

Diskutiere Lautsprecherverkabelung im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, habe ein Sony Redio über einen ISO Adapter am L300 BJ89 angeschlossen. Es kommt aber nur etwas wenn ich den Ballance Regler nach...
T

Teeohbee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe ein Sony Redio über einen ISO Adapter am L300 BJ89 angeschlossen. Es kommt aber nur etwas wenn ich den Ballance Regler nach links oder rechts drehe. Weiß jemand was das sein könnte. Oder kennt jemand die Pinbelegung des Orginalsteckers. Neben dem Fahrersitz beim Batteriefach kommt ein zweiter Kabelbau heraus. Sind das die sekben Stecker?
 
Thema:

Lautsprecherverkabelung

Sucheingaben

mitsubishi l300 lautsprecher

,

auto lautsprecher verkabelung

,

iso adapter mitsubishi l300 bj 89

,
mitsubishi l300 frontlautsprecher
, adapter sony mitsubishi l300, lautsprecher verkabelung toyota, auto wieso boxen links und rechts verkabeln?, auto, pinbelegung mitsubishi l300, mitsubishi l300 lautsprecher forum, mitsubishi l 300 boxen
Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
Oben