Lautsprechereinbau

Diskutiere Lautsprechereinbau im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo. Habe schon eine Weile einen Santa FE SM (Bj. 2004). Jetzt möchte ich die Boxen austauschen, da der Klang ziemlich mies ist - ich vermute...
S

SantaFE SM

Gast
Hallo. Habe schon eine Weile einen Santa FE SM (Bj. 2004). Jetzt möchte ich die Boxen austauschen, da der Klang ziemlich mies ist - ich vermute die hinteren Boxen haben den Geist aufgegeben...

Kann mir jemand sagen wie man an die Boxen ran kommt? Muss ich dazu die komplette Verkleidung abbauen?
Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Lautsprechereinbau

Sucheingaben

hyundai santa fe lautsprecher einbau

,

Lautsprecher tauschen hyundai santa fe

,

einbaulautsprecher hyundai ssnta fe 2004

,
hyundai santa fe lautsprecher Heck ausbauen
, boxen ausbauen hyundai santa fe bj 2004, hyundai santa fe lautsprecher hinten, hyundai santa fe 2004 lautsprecher austauschen, hyundai santa fe 2004 hintere lautsprexher, lautsprecher santa fe sm, hyundai santa fe lautsprecher hinten im kofferraum ausbauen

Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  • Saxo Lautsprechereinbau

    Saxo Lautsprechereinbau: Hallo liebe SAXO Gemeinde Ich hab ne Frage und zwar habe ich Lautsprechen gekauft und was nettes gebaut. Nun möchte ich gerne die Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • Saxo Lautsprechereinbau

      Saxo Lautsprechereinbau: Hallo liebe SAXO Gemeinde Ich hab ne Frage und zwar habe ich Lautsprechen gekauft und was nettes gebaut. Nun möchte ich gerne die Lautsprecher...
    Oben