Lautsprecherausbau vorne

Diskutiere Lautsprecherausbau vorne im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Ihr Lieben, ich besitze einen Atos BJ 2008 und wollte gerade meine vorderen Lautsprecher ausbauen, bzw neue einbauen. Leider habe ich...
M

Mrath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich besitze einen Atos BJ 2008 und wollte gerade meine vorderen Lautsprecher ausbauen, bzw neue einbauen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich an die Lautsprecher, die Ablage für diese sind in der Armatur integriert, herankomme. Schrauben der Front- und Seitenverkleidung habe ich gelöst. konnte diese trotzdem nicht abnehmen und habe es dann auch dabei belassen, da ich mir dachte, dass es das nicht sein kann, dass ich für den Austausch die komplette Armatur abnehmen muss. Jmd im Netz schrieb, man kann die Gitter der Lautsprechereinbuchtung drehen und kommt so an die Boxen heran. Auch das habe ich versucht, keine Chance. Es sieht auch aus, als wäre alles aus einem Guss, also dass man das Gitter gar nicht drehen kann. Kann mir jmd helfen und mir erklären, wie ich die Boxen austauschen kann?

Liebe Grüße
Tina
 
Thema:

Lautsprecherausbau vorne

Sucheingaben

audi a4 b5 lautsprecher vorne ausbauen

,

hyundai atos lautsprecher ausbauen

,

lautsprecher armatur a4 ausbauen

,
hyundai atos vordere boxen ausbauen
, lautsprecher hyundai atos, hyundai atos prime lautsprecher, hyundai atos prime lautsprecher vorne, atos prime boxen vorne ausbauen, audi a4 lautsprecher demontage, demontage lautsprechergitter a4 b5, hyundai armaturverkleidung abnehmen, hyundai atos vordere boxen, lautsprecher für hyundai atos vorne

Lautsprecherausbau vorne - Ähnliche Themen

  • Staubkappe Achsnabe vorne

    Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Staubkappe Achsnabe vorne

      Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben