Lautsprecher Umbau

Diskutiere Lautsprecher Umbau im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Tach zusammen! Ich habe folgendes Problem... Wie kann ich die Lautsprecherabdeckungen beim Dreitürer hinten entfernen, und was für eine Größe...
C

Chicane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2
Tach zusammen!

Ich habe folgendes Problem... Wie kann ich die Lautsprecherabdeckungen
beim Dreitürer hinten entfernen, und was für eine Größe kann ich da Standardmäsig einbauen?

Vorn kann ich zwar die Abdeckungen lösen, habe auch Lautsprecher mit den richtigen Maßen... aber wie kann ich die einbauen? Bzw. wie kann ich die alten rausnehmen?

Noch was!! Wenn jemand erfahrung mit größeren Subwoofern hat... Wie kann ich das Nummernschild hinten so befestigen, dass es nicht mehr klappert?!
Das ist lauter als der Subwoofer.... Und extrem nervig! :(


Vielen Dank schonmal!!!

Chicane
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Wie du die Boxen raus bekommst..normnal sollten die mit vier Schrauben befestigt sein.

Zum Nummernschild..kann ich dir sagen, wie ich es gamcht habe beim B Vectra!
Hatte bei meinen Scheinwerferblenden so Doppelseitiges Klebeband, was aber noch dick war..mit etwas Dämmung, da ich diese zwei Bänder nicht benötigt ahbe für die Blenden habe ich sie in 2-3cm lange Stücke geschnitten und hinten rund um die Nummerschildhalterung geklebt..nun klappert da nix mehr..nur die 3. Bremsleuchte noch..die konnte ich nicht ganz dämmen

Aber mal eine andere Frage, was für Astra hast du ??
 
C

Chicane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2
kann es sein, dass die Schrauben unter einer extra Plastikabdeckung versteckt sind?
Das mit dem Nummernschild muss ich auf jeden Fall mal testen! Da muss ich was dagegen tun...

Ich fahre einen Astra G Bj.2003 1,6l Benziner. Den Dreitürer!
 
Thema:

Lautsprecher Umbau

Sucheingaben

lautsprecher umbau

,

skoda superb lautsprecher einbau

,

astra g coupe lautsprecher

,
astra g lautsprecher hinten
, skoda superb lautsprecher, opel astra lautsprecher abdeckungen, skoda superb lautsprecher umbau, astra g 3 türer lautsprecher, bose-lautspreche-umbaue, lautsprecher umbau skoda superb, bose boxen opel astra gcoupe, lautsprecher hinten wechseln skoda superb demontieren, seat cordoba hintere boxen befestigen, opel astra coupe baujahr 2000 boxen einbauen , astra coupe boxen einbau, opel astra-g bose-lautsprecher, einbau lautsprecher hinten opel astra g 3 türer, opel astra bj 2003 lautsprecher wechseln, umbau soundanlage opel astra, astra g caravan bose lautsprecher, opel astra g 2003 lautsprecher einbautiefe, superb lautsprecher einbau, opel vectra b dritte bremsleuchte halterung von der scheibe entfernen, opel astra g 2000 boxen tauschen, ausbau lautsprecher hinten opel astra cabrio

Lautsprecher Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

    Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
  • Welche Lautsprecher kann ich verwenden?

    Welche Lautsprecher kann ich verwenden?: Hallo zusammen. Ich selbst habe leider keinen 928s, aber ein guter Freund von mir. Der hat nun Geburtstag und wir möchten ihm neue (vernünftige)...
  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Wollte mein radio anschließen in meinem twingo,alles gut und schön aber es kommt kein ton.habe mich dann zu den boxen durchgezwängt und finde kein...
  • Lautsprecher Tuning 106 bj 2000

    Lautsprecher Tuning 106 bj 2000: hallo leute ich hab mir als anfangs auto einen peugeot 106 geholt bj 2000 er hat 60 ps und 3 Türen ich möchte gerne die original Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türlautsprecher für Almera N15

      Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
    • Frontlautsprecher "Center" ausbau

      Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
    • Welche Lautsprecher kann ich verwenden?

      Welche Lautsprecher kann ich verwenden?: Hallo zusammen. Ich selbst habe leider keinen 928s, aber ein guter Freund von mir. Der hat nun Geburtstag und wir möchten ihm neue (vernünftige)...
    • Lautsprecher

      Lautsprecher: Wollte mein radio anschließen in meinem twingo,alles gut und schön aber es kommt kein ton.habe mich dann zu den boxen durchgezwängt und finde kein...
    • Lautsprecher Tuning 106 bj 2000

      Lautsprecher Tuning 106 bj 2000: hallo leute ich hab mir als anfangs auto einen peugeot 106 geholt bj 2000 er hat 60 ps und 3 Türen ich möchte gerne die original Lautsprecher...
    Oben