Lautes Brummen beim Kurve fahren

Diskutiere Lautes Brummen beim Kurve fahren im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo ! Ich habe ein Prob mit meinem Galant. Ich habe seit November letzten Jahres ein Brummen wenn ich eine Rechtskurve Fahre. Auto war im...
M

MitsuGala

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
1
Hallo !

Ich habe ein Prob mit meinem Galant.
Ich habe seit November letzten Jahres ein Brummen wenn ich eine Rechtskurve Fahre.
Auto war im Januar beim TÜV, ohne Mängel, Plakette bekommen.
Hab den dann selber hochgebockt und an allen Rädern gewackelt und sie da, Rad Fahrerseite Vorne hat spiel, alle anderen Räder waren fest. Hab in der Werkstatt das Radlager machen lassen, trotzdem Brummen immernoch da. Hab dann Spaßhalber die Reifen von Vorne nach hinten getauscht in der hoffnung das es nur das Profil ist (Sägezahn durch das defekte Radlager z.B.) hat aber nix gebracht. Bevor ich jetzt wieder in die Werkstatt fahre und die mir irgendwas erzählen, wovon ich eh keine Ahnung habe wollte ich hier erst mal fragen was es denn sonst sein könnte.

Nochmal kurz Beschrieben:
Linkskurve kein Brummen, geradeaus fahren kein Brummen, leicht rechts Lenken leichtes Brummen, Rechtskurve Brummen lauter und leicht am Lenkrad Spürbar, wenn ich an die Ampel fahre und langsam abbremse knackt es ganz kurz vorm stehen.

Also ich hoffe ihr könnt mir da evtl. sage was es sein könnte damit ich das ganze etwas eingrenzen kann und mir nicht irgendwas angedreht wird was es unmöglich sein kann.

Danke schonml im Vorraus !!
 
Thema:

Lautes Brummen beim Kurve fahren

Sucheingaben

auto brummt beim lenken

,

auto dröhnt beim lenken

,

auto brummt beim fahren

,
brummen in kurven
, auto brummt in kurven, f, auto brummt beim kurvenfahren, winterreifen brummen in kurven, twingo brummt beim einlenken, reifen brummen beim fahren, auto brummt in kurve, brummen in kurve, auto brummt, dröhnen in kurve, auto brummt beim rechts lenken, geräusche beim lenken mitsubishi galant, mitsubishi galant rauschen, twingo brummen, brummen am auto beim lenken, auto brummt vorne rechts, brummen beim kurvenfahren, auto kfz lautes brummen in kurve, smart brummt vorn rechts beim lenken, leichtes brummen beim links lenken, mitsubishi forum radlager galant

Lautes Brummen beim Kurve fahren - Ähnliche Themen

  • 04.10.2014 Andre`s Abschiedsbrummen Ampfing – Kartbahn

    04.10.2014 Andre`s Abschiedsbrummen Ampfing – Kartbahn: Deutsche Meisterschaft im dB Drag Racing 2014 / EMMA SQ / EMMA ESPL In Ampfing findet die letzte Vorausscheidung für die Deutsche EMMA...
  • V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h

    V 70 p26 170.000 km Brummen an der vorderachse ab 80 km/h: Ab ca.80 Km/h stellt sich ein Brummen ein, gleichmäßig, fahrwerksseitig, also nicht vom Motor. Habe in Foren schon was vom Radlager gefunden...
  • Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

    Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen: Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an...
  • Lautes Fahrgeräusch

    Lautes Fahrgeräusch: Hallo Ihr! Bin Previa-Neubesitzerin, und finde das Auto recht laut. Gut, ist halt kein Mercedes, da is ja fast nix zu hören! Empfinde den...
  • Geräusche beim Gas geben, u. weg nehmen ( hört sich an wie ein lautes heulen.!!

    Geräusche beim Gas geben, u. weg nehmen ( hört sich an wie ein lautes heulen.!!: Hallo Lt. der Werkstatt soll es der Turbo-Loader sein.??? würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.!!! Ist in den Ford Kreisen dieses PROBLEM...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH, Mitsubishi Galant VII E50, HJ, Mitsubishi Galant VIII EA0
    Oben