Laute Abrollgeräusche

Diskutiere Laute Abrollgeräusche im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; Ich fahre einen Meriva 1.4, 90 PS, Erstzulassung 11/2006 KM 30000. Letzten Winter habe ich zum ersten Mal bei diesem Fahrzeug Winterreifen...
A

Abiks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
1
Ich fahre einen Meriva 1.4, 90 PS, Erstzulassung 11/2006 KM 30000.
Letzten Winter habe ich zum ersten Mal bei diesem Fahrzeug Winterreifen montieren lassen. Die Fahrgeräusche wurden lauter. Ist bei Winterreifen mit anderem Profil wohl normal. Überrascht war ich aber im Frühjahr als die die alten Sommerreifen wieder montiert habe. Die Abrollgeräusche wurden noch lauter. Besonders laut im Geschwindigkeitsbereich von 120 bis 140 km/h. Eine Unwucht ist aber nicht festzustellen. Kein Lenkradzittern und auch keine Knackgeräusche bei Kurvenfahrten. Was könnte die Ursache sein? Eventuell die Radlager schon bei 30000 km??
 
Thema:

Laute Abrollgeräusche

Sucheingaben

abrollgeräusche

,

laute reifengeräusche

,

abrollgeräusch sommerreifen

,
opel meriva abrollgeräusch
, reifenger, laute fahrgeräusche opel, f, laute Abrollgeräusche beim Auto, opel meriva lautes fahrgeräusch, ursache laute reifengeräusche, reifengeräusch meriva hinten, laute fahrgeräusche sommerreifen, laute abrollgeräusche, meriva zu laut, opel meriva laute innengeräusche, opel meriva 1.4 2003-2010, reifenabrollger, meriva rollgeräusche, smart laute fahrgeräusche, opel meriva macht geräusche bei kurvenfahrt, meriva laute reifen, ursachen laute Fahrgeräusche Auto, laute abrollgeräusche in kurven, smart lautes abrollgeräusch, meriva A fahrgeräusche

Laute Abrollgeräusche - Ähnliche Themen

  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • macht laute Fahrgeräusche

    macht laute Fahrgeräusche: Guten Tag, fahre einen Golf 5, seit einigen Tagen macht er beim fahren komische laute Geräusche, hört sich an als ob es am Radlager liegt. Habe...
  • Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

    Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010): Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010) lauter .Der Benziner hört sich im...
  • Schlechte Dämmung -> Aussen laute Musik

    Schlechte Dämmung -> Aussen laute Musik: Hi ich fahre den neuen Hyundai i30 und bin allgemein sehr zufrieden. Was mich jedoch sehr stört ist die schlechte Innenraumdämmung. Wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

      A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • macht laute Fahrgeräusche

      macht laute Fahrgeräusche: Guten Tag, fahre einen Golf 5, seit einigen Tagen macht er beim fahren komische laute Geräusche, hört sich an als ob es am Radlager liegt. Habe...
    • Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

      Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010): Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010) lauter .Der Benziner hört sich im...
    • Schlechte Dämmung -> Aussen laute Musik

      Schlechte Dämmung -> Aussen laute Musik: Hi ich fahre den neuen Hyundai i30 und bin allgemein sehr zufrieden. Was mich jedoch sehr stört ist die schlechte Innenraumdämmung. Wenn die...
    Oben