Lantra Pollenfilter

Diskutiere Lantra Pollenfilter im Hyundai Lantra Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Weis jemand wo bei dem Lantra combi der Pollenfilter ist? Habe keinen gefunden und im Handbuch steht leider auch nichts drin. Kann ich davon...
U

Unregistriert

Gast
Weis jemand wo bei dem Lantra combi der Pollenfilter ist? Habe keinen gefunden und im Handbuch steht leider auch nichts drin. Kann ich davon ausgehen das er keinen hat? Mir fliegen jedesmal die Blüten der Bäume in den Innenraum.
 
Thema:

Lantra Pollenfilter

Lantra Pollenfilter - Ähnliche Themen

  • Lantra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lantra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lantra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lantra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lantra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lantra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lantra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lantra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lantra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Lantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    Lantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu Lantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Elantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

    Elantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu Elantra: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Lantra I J1, Hyundai Lantra II J2
    Oben