Langstreckentauglichkeit des Sandero

Diskutiere Langstreckentauglichkeit des Sandero im Dacia Sandero SD Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; Guten Tag an alle. Will mir einen Sandero zulegen, er solle aber Langstreckentauglich sein. Hat schon jemand das Auto auf Langstrecken bewegt und...
C

Cornwell

Gast
Guten Tag an alle. Will mir einen Sandero zulegen, er solle aber Langstreckentauglich sein. Hat schon jemand das Auto auf Langstrecken bewegt und kann was dazu sagen? Macht er irgendwelche Probleme? Es wären täglich 95km einfache Fahrt, also knapp 200km am Tag. Kommt der damit klar?
 
U

Unregistriert

Gast
Also, mein Sandero Ambiance ist jetzt 2 1/2 Monate alt und hat 6.500 km auf dem Tacho. Bis jetzt macht er gut mit. Spritverbrauch liegt bei 5,8 Liter Langstrecke. Nur bei höheren Geschwindigkeiten ist er laut. Aber das ist dann ja wohl bei einer 1,2 Liter Maschine normal
 
N

nizze

Gast
klappert bei dir irgendwo was im auto? hatte am anfang so ein klappern von der rückbank. hat dann aber von selbst wieder aufgehört. sonst fährt sich der sandero schon sehr gut.

tägliche arbeitsstrecke sind 40km und er macht sehr gut mit.
 
Thema:

Langstreckentauglichkeit des Sandero

Sucheingaben

dacia sandero langstrecke

,

auspuff scheppert dacia sandero

,

dacia sandero jeden tag

,
dacia sandero auspuff klappert
, wer war mit dem sandero schon beim tüv, auspuff klappert dacia, dacia langstreckentauglichkeit, sandero langstrecke, dacia sandero für langstrecken

Langstreckentauglichkeit des Sandero - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

      Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

      Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
    Oben