Lancer springt manchmal nicht an.

Diskutiere Lancer springt manchmal nicht an. im Mitsubishi Lancer VII CSO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo :) Habe ein Problem mit meinem Lancer. Und zwar springt der Wagen in letzter Zeit öfters mit beiden Schlüsseln nicht an. D.h. ich drehe den...
N

netmet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
2
Hallo :)

Habe ein Problem mit meinem Lancer. Und zwar springt der Wagen in letzter Zeit öfters mit beiden Schlüsseln nicht an. D.h. ich drehe den Schlüssel um, aber es passiert nicht. Ich denke es liegt am Zündschloss, aber wollte wissen ob jemanden so etwas schonmal passiert ist egal ob Mitsubishi oder nicht. Bei einem Tausch des Zündschlosses, wie viel würde so was kosten?

Danke im Vorraus!
 
N

netmet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
2
Ja die Lämpchen leuchten auf, nur der Motor will halt nicht. Das ist das Problem.
 
U

Unregistriert

Gast
batterie schon überprüft? anlasser überprüft? lichtmaschine überprüft?

so wie du es schilderst gibts wohl keinen saft. ich würde da mal ganz lässig auf die batterie tippen, ist ja auch kalt draussen.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

diese Problem trat bei meinem Lancer auch auf es lag an einem Plastikteil hinter dem Zündschloss, es war ausgeleiert und mußte ersetzt werden.
 
Thema:

Lancer springt manchmal nicht an.

Sucheingaben

mitsubishi lancer springt nicht an

,

mitsubishi lancer springt schlecht an

,

mitsubishi lancer springt nicht mehr an

,
mitsubishi springt schlecht an
, mitsubishi lancer startet nicht, neuer lancer springt schlecht an, mitsubishi lancer zündschloss, mitsubishi lancer cso batterie, lancer springt nicht an, lancer springt schlecht an, lancer springt manchmal nicht an, mitsubishi lancer di-d springt nicht an, mitsubishi lancer cso zündschloss funktioniert nicht, zündschloss für mitsubishi lancer, zündschloss wechsel lancer, mitsubishi lancer geht aus, lancer springt nicht mehr an, mitsubishi lancer geht nicht an, mitsubishi lancer springt im warmen zustand nicht an , zündschlüssel anlernen lancer cso, mein Lancer springt schlecht an was tun, zündschloss mitsubishi lancer, wo sind die zündkerzen bei mitsubishi lanzer, mitsubishi lancer kombi startschwierigkeiten, Lancer startet warm nicht

Lancer springt manchmal nicht an. - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben