lancer kombi

Diskutiere lancer kombi im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; hallo möcht mein Mitubishi lencer kombi 1,5 liter Automatik Bj.1989 mit 230tkm für sien alter in einem sehr guten zustand mit tüv bis Januar 2014...
C

cools

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
2
hallo möcht mein Mitubishi lencer kombi 1,5 liter Automatik Bj.1989 mit 230tkm für sien alter in einem sehr guten zustand mit tüv bis Januar 2014


1500 euro VHB


bei intrerse einfach anrufen 0151/26366679
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Zum einen ins richtige Forum verschoben, zum anderen, achte doch ein wenig drauf, was Du schreibst. Du möchtest dein Mitubishi lencer kombi 1,2 liter Automatik Bj.1989 mit 230tkm WAS? Verkaufen? Verschrotten lassen für 1500€? Nachdem Du es hier schon kostenlos inserieren kannst wäre eine halbwegs korrekte Anzeige ja nicht zuviel verlangt.
 
C

cools

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2012
Beiträge
2
ich war noch nie in ein forum mitglied sorry wubbu ich bin ein neulig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lancer kombi

lancer kombi - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben