Lancer Intense: Benzin vs. Diesel

Diskutiere Lancer Intense: Benzin vs. Diesel im Mitsubishi Lancer Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich bin sehr am neuen Lancer Intense interessiert. Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf bilden, ob es denn der 1.8 Benziner oder 2.0...
S

Stigmer

Gast
Hallo,

ich bin sehr am neuen Lancer Intense interessiert. Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf bilden, ob es denn der 1.8 Benziner oder 2.0 Diesel (jeweils 140PS) sein soll, derzeit kann ich leider noch nicht abschätzen (gerade auf Wohnungssuche), ob ich täglich mehr als reinen Stadtverkehr bewältigen muss.

Ungeachtet dieser Überlegungen interessiert mich, bei welchem der beiden Motoren mehr Fahrspaß / Beschleunigung aufkommt. Entsprechend des Prospektes hat der Diesel sehr viel mehr Drehmoment. Ist damit die Frage schon beantwortet oder hat der Benziner vielleicht in höheren Drehzahlbereichen trotzdem die Nase vorn?

Vor kurzem erst bin ich meinen ersten Turbodiesel gefahren. Ich war ein wenig enttäuscht über das "Turboloch" nach sportlichem Hochschalten. Trotz durchgetretenem Gaspedal ging ca. eine Sekunde fast gar nichts, bis der Turbo dann aufgewacht ist. Ist das bei jedem Turbodiesel so? Hat der Diesel-Lancer das vielleicht sogar besser im Griff?

Schon mal vielen Dank für die Antworten! :)
 
Thema:

Lancer Intense: Benzin vs. Diesel

Sucheingaben

mitsubishi lancer diesel

,

lancer diesel

,

lancer intense

,
lancer diesel verbrauch
, benzin kraftstofffilter wechsel lancer, mitsubishi lancer intense diesel, lancer intense diesel, mitsubishi lancer diesel verbrauch, benzinfilter wechseln mitsubishi lancer, vergleich lancer diesel, mitsubishi lancer diesel vs benziner, mitsubishi lancer diesel intense test, mitsubishi lancer 2.0 diesel verbrauch forum, Kraftstofffilter wechseln lancer, wann sollte ich den filter wechseln beim diesel mitsubishi, kraftstofffilter wechseln mitsubishi lancer, mitsubishi lancer diesel erfahrung, vergleich lancer diesel und benziner, Misthubishi Lancer Diesel oder Benzin, lancer diesel benzin, welche dieselmotoren hat mitsubishi lancer , Mitsubishi Intense Benzin , lancer diesel turboloch, vergleich diesel benziner beschleunigung, mitsubishi lancer benziner diesel

Lancer Intense: Benzin vs. Diesel - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Lancer Sportback 1.5 Intense Anhängerkupplung

    Lancer Sportback 1.5 Intense Anhängerkupplung: Hallo, Wieviel Bodenfreiheit bleibt übrig wenn man die Mitsubishi Eingene, Abnehmbare Anhängerkupplung Montiert ? vom Standart Fahrwerk...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Lancer IV C68, C7, Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A, Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP, Mitsubishi Lancer VII CSO, Mitsubishi Lancer VIII CYO
    Oben