Lancer GLXi - Zündungsklingeln

Diskutiere Lancer GLXi - Zündungsklingeln im Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Moin Moin! Bei meinem Lancer GLXi Baujahr 96 wurde ein Zündungsklingeln diagnostiziert. Nach kurzem einstellen des Zündverteilers war das Problem...
A

Artmanphil

Gast
Moin Moin!

Bei meinem Lancer GLXi Baujahr 96 wurde ein Zündungsklingeln diagnostiziert. Nach kurzem einstellen des Zündverteilers war das Problem gelöst.

Der Mechaniker meinte jedoch, wenn es wiederkehren sollte, müsse ich doch in zukunft lieber super tanken, da durch materialrückstände etc. das volumen in den kolben verändet sein kann.

Nun bin ich heute 300km quasi dauergefahren - über land und autobahn - und es ist wieder gaaaanz leicht zu vernehmen, wenn ich untertourig fahre, oder im stand abrupt gas gebe.

Kann man das wirklich durch schlichtes Super tanken beheben?

Danke und viele Grüße
Phil
 
Thema:

Lancer GLXi - Zündungsklingeln

Sucheingaben

zündungsklingeln

,

zündungsklingeln daimler

,

auto

,
zündungsklingeln beim mazda
, zündungsklingeln mazda, zündungsklingeln mitsubishi

Lancer GLXi - Zündungsklingeln - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • lancer 1.5Glxi Startprobleme

    lancer 1.5Glxi Startprobleme: Hallo und guten Tag, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Auto. Mitsubishi lancer 1.5Glxi - Bj.1991 -Automatik. Wenn ich den Zündschlüssel...
  • Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.

    Mitsubishi Lancer C62 GLXi Auom.: Gebe meinen Lancer C62 GLXi Autom. Bj 1991 ab, oder Teile davon. Ist noch angemelder und fahrbereit. §57 Pickerl läuft jetzt im November ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben