Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr

Diskutiere Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lancer Evo bringt auf der Hinterachse keinen Antrieb mehr. Es ist aber ein Allradler. Wie kann das...
M

mivec

Gast
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Lancer Evo bringt auf der Hinterachse keinen Antrieb mehr. Es ist aber ein Allradler. Wie kann das denn sein? Auf Schnee drehen nur noch die vorderen Räder durch, werden dann aber abgebremst. Was kann das denn sein? Ist mein Allrad kaputt?
 
Thema:

Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr

Sucheingaben

octavia forum

,

getriebeprobleme lancer evo

,

mitsubishi evo 8 hinterachse

,
mitsubishi evo 8 hinterachse problem
, lancer Hinterachse, mitsubishi evo 9 allrad störungen, evo 9 stottert, e46 forum, carneoo, mitsubishi evo hinterachse

Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr - Ähnliche Themen

  • Lancer Evo: Spurverbreiterung mit ABE

    Lancer Evo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Lancer Evo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben