Lancer CYO

Diskutiere Lancer CYO im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo zusammen, und zwar besitze ich einen Mitsubishi Lancer X ( 2.0l ohne Turbo ) ausm Amiland und will den noch ein bisschen...
K

K4r0tT3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,
und zwar besitze ich einen Mitsubishi Lancer X ( 2.0l ohne Turbo ) ausm Amiland und will den noch ein bisschen verschönenern.Heckspoiler und Felgen ( Dotz Shuriken ) sind schon dran. Mich würden Nebelscheinwerfer und die Bodykiterweiterungen ( Front und Seite interessieren ) da die bei Mitsubishi aber viiiiiiiel zu teuer sind, werde ich wohl lediglich tieferlegen. Hab bei Ebay mal geguckt, allerdings gibt es die Sachen da nur ohne Teilegutachten und somit kann ich die ja nicht eintragen lassen. K&N Luftfilter bestelle ich mir auch noch die Tage... habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

MfG Jan
 
T

Takeshi

Gast
red kein müll es gibt 2.0 l ohne turbo arg es gibt sogar 2.4 l ohne turbo -.-
 
Thema:

Lancer CYO

Sucheingaben

lancer CYO bodykit

,

mitsubishi lancer cyo bodykit

,

lancer cy0 bodykit

,
lancer cyo tuning
, mitsubishi lancer cyo tuning, lancer cy0 tuning, lancer cyo, bodykit lancer CYO, bodykit lancer cy0, mitsubishi lancer cy0 bodykit, nebelscheinwerfer lancer cyo, lancer cy0 heckspoiler, lancer cyo felgen, f, MITSUBISHI LANCER CY0, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-lancer-forum/6950-lancer-cyo.html, body kit lancer cyo, mitsubishi cyo tuning , mitsubishi lancer cyo alufelgen, cyo tuning, Tuning Lancer CYO, lancer cyo spoiler, lancer cy0 luftfilter, lancer cyo tuning zubehör, sportluftfilter lancer cyo

Lancer CYO - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Suche Lancer CYO Teile

    Suche Lancer CYO Teile: Hallo Zusammen, habe einen Lancer Sportback 2,0 D. Bin Eigentlich zufrieden würde aber auch gerne aufrüsten. Suche Ledersitze, Nebellampen...
  • Lancer CYO Probleme?

    Lancer CYO Probleme?: Mitsubishi Lancer Sedan Diesel 140 PS Bj 2009 Instyle Sind bei euch diese Probleme bzw is das normal? - Schnepfen wenn man vom gaspedal...
  • Lancer CYO Radio

    Lancer CYO Radio: Hallo, bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ich das Radio an mein Lancer 08 ausbauen kann? Will ein Subwoofer+Endstufe einbauen. Mitsubishi...
  • Ähnliche Themen

    Oben