Lancer CYO Probleme?

Diskutiere Lancer CYO Probleme? im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Mitsubishi Lancer Sedan Diesel 140 PS Bj 2009 Instyle Sind bei euch diese Probleme bzw is das normal? - Schnepfen wenn man vom gaspedal...
M

MCBecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
10
Mitsubishi Lancer Sedan Diesel 140 PS Bj 2009 Instyle


Sind bei euch diese Probleme bzw is das normal?



- Schnepfen wenn man vom gaspedal schnell runter geht .


- Zwischendurch ein leichtes Schleifen bei der Kupplung.


- Startprobleme bei Minusgrade.


Danke für jede info !


MFG MC_Becker

 
M

MCBecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
10
Das is wahrscheinlich ein rein Österreichischer Ausdruck :)

Ja also einfach so ein Klicksen mit einer kleinen Ruckartigen bewegung wenn ich schnell vom gas geh !!!

Vl ist das bei dir auch zwischendurch ???

Danke

lg MC_Becker
 
U

Unregistriert

Gast
Schnepfen ja, kupplung ist mir nicht aufgefallen, bei minus, mit kurzem Vorglühen kein Problem bei mir, aber siehe "Erfahrungsbericht mit Lancer 2.0 Diesel Instyle" von heute und du weist was da noch kommen kann.

lg
 
Thema:

Lancer CYO Probleme?

Sucheingaben

mitsubishi lancer probleme

,

mitsubishi lancer cyo tuning

,

lancer cyo

,
lancer cy0 tuning
, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-lancer-forum/12594-lancer-cyo-probleme.html, lancer cyo probleme, mitsubishi lancer forum probleme, mitsubishi cyo tuning , mitsubishi cy0 tuning, mitsubishi lancer cyo schwachstellen, mitsubishi lancer cyo probleme, cy0 tuning, f, Lancer Cy0 problem, lancer cyo sedan, MITSUBISHI LANCER CY0, mitsubishi lancer did probleme, probleme lancer, lancer probleme, neue tuningteile für mitsubishi lancer cyo, mitsubishi lancer cy0 tuning, lancer cyo tuning, mitsubishi cyo motortuning, probleme beim mitsubishi lancer, lancer cy0 schwachpunkte

Lancer CYO Probleme? - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Suche Lancer CYO Teile

    Suche Lancer CYO Teile: Hallo Zusammen, habe einen Lancer Sportback 2,0 D. Bin Eigentlich zufrieden würde aber auch gerne aufrüsten. Suche Ledersitze, Nebellampen...
  • Lancer CYO Radio

    Lancer CYO Radio: Hallo, bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ich das Radio an mein Lancer 08 ausbauen kann? Will ein Subwoofer+Endstufe einbauen. Mitsubishi...
  • Lancer CYO

    Lancer CYO: Hallo zusammen, und zwar besitze ich einen Mitsubishi Lancer X ( 2.0l ohne Turbo ) ausm Amiland und will den noch ein bisschen...
  • Ähnliche Themen

    • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

      Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
    • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Suche Lancer CYO Teile

      Suche Lancer CYO Teile: Hallo Zusammen, habe einen Lancer Sportback 2,0 D. Bin Eigentlich zufrieden würde aber auch gerne aufrüsten. Suche Ledersitze, Nebellampen...
    • Lancer CYO Radio

      Lancer CYO Radio: Hallo, bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ich das Radio an mein Lancer 08 ausbauen kann? Will ein Subwoofer+Endstufe einbauen. Mitsubishi...
    • Lancer CYO

      Lancer CYO: Hallo zusammen, und zwar besitze ich einen Mitsubishi Lancer X ( 2.0l ohne Turbo ) ausm Amiland und will den noch ein bisschen...
    Oben