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<p>[QUOTE="Herzblut21, post: 2664, member: 1546"]</p><p>Hallo erst mal, bin neu hier und finde es echt Super das es noch Menschen gibt die anderen helfen können. </p><p></p><p>So nun zu meinem Prob. </p><p></p><p>Ich hab von meinem Arbeitgeber übergangsweise einen Lancer Bj.1992 mit 96000 KM bekommen, bis jetzt bin ich in 4 Monaten rund 5000 KM mit dem Teil gefahren. </p><p></p><p>Jetzt hab ich das Problem, das beim Schalten der Wagen bei jedem Schaltvorgang einen richtigen ruck macht, und es wird immer schlimmer. </p><p></p><p>Ich dachte mir am Anfang, dass so etwas wohl bei einem Automatikgetriebe normal sei. </p><p></p><p>Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, und wollte nach dem Getriebeöl schauen. </p><p></p><p>Hab aber bis jetzt den Ölstab nicht gefunden. Kann es sein das das Getriebe hin ist, und oder das Getriebe nicht genug Öl hat und deshalb so ruckt. </p><p></p><p>Was währe das schlimmste was passieren kann, wenn kein oder zu wenig Öl im Getriebe ist. ?</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Herzblut21, post: 2664, member: 1546"] Hallo erst mal, bin neu hier und finde es echt Super das es noch Menschen gibt die anderen helfen können. So nun zu meinem Prob. Ich hab von meinem Arbeitgeber übergangsweise einen Lancer Bj.1992 mit 96000 KM bekommen, bis jetzt bin ich in 4 Monaten rund 5000 KM mit dem Teil gefahren. Jetzt hab ich das Problem, das beim Schalten der Wagen bei jedem Schaltvorgang einen richtigen ruck macht, und es wird immer schlimmer. Ich dachte mir am Anfang, dass so etwas wohl bei einem Automatikgetriebe normal sei. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, und wollte nach dem Getriebeöl schauen. Hab aber bis jetzt den Ölstab nicht gefunden. Kann es sein das das Getriebe hin ist, und oder das Getriebe nicht genug Öl hat und deshalb so ruckt. Was währe das schlimmste was passieren kann, wenn kein oder zu wenig Öl im Getriebe ist. ? [/QUOTE]
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