lancer 1.5Glxi Startprobleme

Diskutiere lancer 1.5Glxi Startprobleme im Mitsubishi Lancer IV C68, C7 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo und guten Tag, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Auto. Mitsubishi lancer 1.5Glxi - Bj.1991 -Automatik. Wenn ich den Zündschlüssel...
B

black_stafford

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Auto.
Mitsubishi lancer 1.5Glxi - Bj.1991 -Automatik.
Wenn ich den Zündschlüssel drehe gehn alle Kontrollleuchten an .Drehe ich weiter zum Starten springt der Motor nicht an!!! Wenn ich den Schalthebel einmal rauf und wieder runter ziehe springt das Auto sofort an und läuft auch sofort rund im normalen Drehzahlenbereich.Auch während der Fahrt ist alles O.K.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegt das das Auto nicht sofort anspringt!!!???
Batterie,Zündkerzen,Getriebeflüssigkeit alles O.K.
Könnte es evtl. sein, das der Anlasser defekt ist?

Vielen Dank schon mal,

Grüße aus Duisburg
 
Thema:

lancer 1.5Glxi Startprobleme

Sucheingaben

mitsubishi lancer springt nicht an

,

mitsubishi lancer kaltstart probleme

,

Lancer Startprobleme

,
mitsubishi lancer startprobleme
, mitsubishi lancer probleme, GLxi, startschwierigkeiten mitsubishi, mitsubishi lancer 1991 glxi, mitsubishi lancer glx 98 fehler, mitsubishi lancer springt nicht mehr an, startprobleme mitsubishi lancer, mitsubishi lancer kaltstartprobleme, mitsubishi lancer forum probleme, mitsubishi lancer kaltstart, mitsubishi lancer 1991 forum, lancer 1.5 glxi drehzahlproblem, getriebeprobleme mitsubishi lancer 98, zündkerzenschlüssel mitsubishi lancer bj.88, ärger mitsubishi lancer, florian schiffmann, mitsubishi lancer glxi bj.1991, Mitsubishi lancer bj 91, rostprobleme mitsubishi lancer glx, mitsubishi lancer glxi probleme, mitsubishi lancer glx startprobleme

lancer 1.5Glxi Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Lancer Evo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben