Lampenbügel verkabeln

Diskutiere Lampenbügel verkabeln im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo zusammen, ich will demnächst ein Lampenbügel mit Zusatzschweinwerfern montieren. Ein bisl auf dem Schlauch steh ich mit der Verkabelung der...
C

Christioh T.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich will demnächst ein Lampenbügel mit Zusatzschweinwerfern montieren. Ein bisl auf dem Schlauch steh ich mit der Verkabelung der ganzen Geschichte. Ich müßte ja für die Verkabelung und auch für die Montage im Fahrerhaus oben die ganze Decke iwie zurückbauen können. Hat da jmd Tipps oder Erfahrungswerte?.....wie groß ist der Aufwand? Gibt es da iwelche Kniffe, Tricks?

Danke für alle Anregungen.....:)
 
Thema:

Lampenbügel verkabeln

Lampenbügel verkabeln - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer wie verkabeln?

    Nebelscheinwerfer wie verkabeln?: Wie genau muss ich die Nebelscheinwerfer denn anschließen? Die Bedienungsanleitung ist leider in einer für mich unverständlichen Sprache ;) Muss...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer wie verkabeln?

      Nebelscheinwerfer wie verkabeln?: Wie genau muss ich die Nebelscheinwerfer denn anschließen? Die Bedienungsanleitung ist leider in einer für mich unverständlichen Sprache ;) Muss...
    Oben