Lambdasonde defekt ?

Diskutiere Lambdasonde defekt ? im Daihatsu Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
R

rolfilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
1
Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den Fehler ausgelesen und in der Anzeige kam die Fehlermeldung für die Lambdasonde.
Nach einigem Untersuchen haben wir festgestellt das der Mittlere Zylinder trotz Kompression und Zündfunken nicht mitläuft.
Kann es sein das die Lambdasonde Einfluß auf die Steuerung hat und somit auch auf die Einspritzdüsen ?
Wir sind ratlos, haben aber die Lambdasonde vorsorglich schon mal bestellt.
Wer hat schon ähnliches erlebt und weiß Rat ?
 
Thema:

Lambdasonde defekt ?

Sucheingaben

matiz lambdasonde defekt

,

lambdasonde preis daihatsu

,

daihatsu lambdasonde funktion

,
Funktion von Lambdasonde Daihatsu
, lambdasonde daihatsu

Lambdasonde defekt ? - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

    Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
  • Lambdasonden Astra g 16.v

    Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
  • lambdasonde bank 2

    lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
  • Idea 350 Lambdasonde

    Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
  • Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!

    Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!: Hallo liebe Citroen-Gemeinde! Nachdem ich jetzt sämtliche Teile (Leerlaufstellmotor, Drosselklappenpoti, Zündkabel, Zündkerzen, Benzinfilter und...
  • Ähnliche Themen

    • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

      Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
    • Lambdasonden Astra g 16.v

      Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
    • lambdasonde bank 2

      lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
    • Idea 350 Lambdasonde

      Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
    • Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!

      Schweißnaht an Lambdasonde gerissen?!: Hallo liebe Citroen-Gemeinde! Nachdem ich jetzt sämtliche Teile (Leerlaufstellmotor, Drosselklappenpoti, Zündkabel, Zündkerzen, Benzinfilter und...
    Tipps & Tricks für Daihatsu Applause, Daihatsu Charade, Daihatsu Charmant, Daihatsu Copen, Daihatsu Cuore, Daihatsu Feroza, Daihatsu Domino, Daihatsu Move, Gran Move, Daihatsu Hijet, Daihatsu Materia, Daihatsu Rockey, Daihatsu Sirion, Daihatsu Terios, Daihatsu Valeria, Daihatsu Trevis, Daihatsu YRV, Daihatsu News
    Oben