Lambdasonde A2 1.6 FSI

Diskutiere Lambdasonde A2 1.6 FSI im Audi A2 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hai, hatte letzte Woche TÜV und die Abgaswerte sind so schlecht das ich nicht durchgekommen bin. Mein Vater meinte man müsse die Lambdasonde...
J

July89

Gast
Hai,
hatte letzte Woche TÜV und die Abgaswerte sind so schlecht das ich nicht durchgekommen bin. Mein Vater meinte man müsse die Lambdasonde tauschen. Mein Freund könnte das machen nur wo sitzt die Lambdasonde in meniem A2 1.6 FSI denn?
 
Thema:

Lambdasonde A2 1.6 FSI

Sucheingaben

lambdasonde fsi

,

audi a2 lambdasonden tauschen

,

audi a2 fsi lambdasonde

,
audi a2 lambdasonde wechseln
, audi a2 1.6 fsi lambdasonde, wo ist die lambdasonde audi, lambda sonde austauschen a2, fsi lambdasonde abstecken, wo sitzt lambdasonde a2 , 1 6 fsi lambdasonde wechseln, lamda sonde a2 wechseln, wo sitzt die lamdasonde beim audi a2 fsi, a2 lambdasonde tauschen, lambdasonde audi a2 1.6 fsi, audi a4 wo sitzt die lamdasonde, a2 fsi lambdasonde, wo sitzt die lambdasonde audi a2, audi a2 fsi lamdasonde tauschen, Kann man durch neue Lambdasonde Sprit sparen, wo sitzt die lambdasonde im a2, wo ist dei lambasonde audi a2, 1.6 fsi lambdasonde, wo sitzt die lambdasonde beim a2, abgaswerte schlecht wegen lambdasonde audi a4, lambdasonde a2 wechseln

Lambdasonde A2 1.6 FSI - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

    Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
  • Lambdasonden Astra g 16.v

    Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
  • lambdasonde bank 2

    lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
  • Idea 350 Lambdasonde

    Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
  • Lambdasonde defekt ?

    Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
  • Ähnliche Themen

    • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

      Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
    • Lambdasonden Astra g 16.v

      Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
    • lambdasonde bank 2

      lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
    • Idea 350 Lambdasonde

      Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
    • Lambdasonde defekt ?

      Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
    Oben