laguna navi

Diskutiere laguna navi im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Zusammen... Ich bin neu hier und hoffe das mir mit meinem Navi Problem Geholfen werden kann. Ich habe mir vor einem Monat einen laguna 2, 2...
T

tm6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen...

Ich bin neu hier und hoffe das mir mit meinem Navi Problem
Geholfen werden kann.
Ich habe mir vor einem Monat einen laguna 2, 2 diesel grandtour bj2003 gekauft. Leider fehlen sämtliche Handbücher sowie die cd vom navi.

Wenn ich in ebay schau. .gibts 1000 verschiedene Varianten .
Weiß jemand ob das ein Farbdisplay ist ?und wo man günstig
Die richtige cd bekommt?

Diese Daten habe ich vom Gerät abgeschrieben

Carminat Navigation GPS
Model nr. RENNMK 130-00
INDUS VDO 0123456789
PROD NR. FD0203140004946

Hoffe es hat jemand Ahnung damit. .
Danke im voraus
 
Thema:

laguna navi

Sucheingaben

renault laguna grandtour bj2002 navi cd

laguna navi - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Laguna: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

    Laguna: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu Laguna: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein
  • Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour

    Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour: Hallo suche ein Update fürs Navi Renault Laguna Grandtour Baujahr 1998 meins hängt sich immer auf. Gruß Nobbyhood
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben