Laguna-Fahrer/innen für Automobilstudie in Hamburg gesucht

Diskutiere Laguna-Fahrer/innen für Automobilstudie in Hamburg gesucht im Renault Laguna Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo liebe Autofahrer! Im Namen eines bekannten Automobilherstellers suchen wir nach interessierten Fahrerinnen und Fahrern in Hamburg und...
L

Linda

Gast
Hallo liebe Autofahrer!

Im Namen eines bekannten Automobilherstellers suchen wir nach interessierten Fahrerinnen und Fahrern in Hamburg und Umgebung für die Teilnahme an einer bezahlten Automobilstudie, die zur Weiterentwicklung neuer Modelle dienen wird! Den Teilnehmern werden Einblicke in die Entwicklung neuer Modelle ermöglicht, die dann vor Ort bewertet werden sollen.

Fahrerinnen und Fahrer folgender Modelle ab Baujahr Mitte 2005 werden gesucht:
Renault Laguna; Honda Accord; Hyundai Sonata; Mazda 6; Toyota Avensis; Kia Magentis; Opel Insignia; Peugeot 407; Ford Mondeo; Citroen C5;

Wir bieten den interessierten Fahrerinnen und Fahrern die Möglichkeit ihre Meinungen und Erfahrungen in die Entwicklung neuer Automobile einfließen zu lassen und dabei noch ein nettes Honorar einzustreichen.

Hiermit wird auch darauf hingewiesen, dass ihnen weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt irgendetwas verkauft werden soll. Es handelt sich um eine reine Meinungsbefragung in Form eines zweieinhalbstündigen Einzelinterviews auf einem Hamburger Hallengelände.

SIND SIE INTERESSIERT???

Wenn ja, melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei KONZEPTE unter der kostenlosen
Service-Hotline: 0800 – 150 11 50
oder schreiben Sie uns eine Email: kontakt@konzepte-net.de

Vielen Dank schon an dieser Stelle! Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Konzepte-Team

KONZEPTE - Institut für Marktdaten
Gleueler Straße 269
50935 Köln
Telefon (0800) 150 1150
 
Thema:

Laguna-Fahrer/innen für Automobilstudie in Hamburg gesucht

Sucheingaben

überführungsfahrer hamburg

,

fahrer in hamburg gesucht

,

überführungsfahrer hamburg gesucht

,
08001501150
, überführungsfahrer, volkswagen automobilstudie 2010, automobilstudie, chauffeur gesucht hamburg, überführungsfahrer pkw gesucht, überführungsfahrer mercedes, fahrer für hamburg gesucht, überführungsfahrer hamburg mercedes, überführungsfahrer gesucht hamburg, autofahrer in hamburg gesucht, audi überführungsfahrer hamburg, überführungs fahrer in hamburg, heckwischermotor laguna 2 grandtour, bezahlte Automobilstudie Mercedes, mercedes überführungsfahrer, heckscheibenwischermotor laguna 2, fahrer gesucht hamburg, dringend fahrer gesucht hamburg, auto, dringend fahrer in hamburg gesucht, 0800 1501150

Laguna-Fahrer/innen für Automobilstudie in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Laguna I B56, K56, Renault Laguna II BG, KG, Renault Laguna III BT, KT
    Oben