laguna 2 l baujahr 2000 automatikgetriebe

Diskutiere laguna 2 l baujahr 2000 automatikgetriebe im Renault Laguna I B56, K56 Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; hallo ich besitze seit kurzem eine laguna 2 l benzin baujahr 2000 automatik. jeden tag nach ca 2kms geht das getriebe ins not schaltung. man muss...
B

breillac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
1
hallo
ich besitze seit kurzem eine laguna 2 l benzin baujahr 2000 automatik. jeden tag nach ca 2kms geht das getriebe ins not schaltung. man muss motor ausmachen dann wieder anmachen und dann lauft es ohne probleme.Kennt sich jemand damit aus .was solle ich tun.
danke im voraus.(ich muss mich für meine deutsche entschuldigen ich bin franzose)
 
Thema:

laguna 2 l baujahr 2000 automatikgetriebe

Sucheingaben

laguna 2 , automatikgetriebe problem ,gang springt heraus notlauf

laguna 2 l baujahr 2000 automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben