laguna 2 ! 2,0 i 16 v turbo schlüssel 3004/074

Diskutiere laguna 2 ! 2,0 i 16 v turbo schlüssel 3004/074 im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Ich habe ein Problem mein laguna springt oft ins notprogramm Drehzahl springt immer zwischen 3-3,5 tsd Umdrehungen nimmt kein Gas mehr an und...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein Problem mein laguna springt oft ins notprogramm Drehzahl springt immer zwischen 3-3,5 tsd Umdrehungen nimmt kein Gas mehr an und viele leuchten gehen an . Renault in Göttingen sagt Gaspedal defekt ! Hab in Netz auch über das Problem gelesen und da war es die einspritzung und Zylinder ! Gibt es hier einen fähigen Fachmann der der wirklich Ahnung hat ? Bitte melden unter markus.hensellek@Gmail.com
 
Thema:

laguna 2 ! 2,0 i 16 v turbo schlüssel 3004/074

laguna 2 ! 2,0 i 16 v turbo schlüssel 3004/074 - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Laguna: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Laguna: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Laguna: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben