Laguna 1,9dci Leistungsverlust

Diskutiere Laguna 1,9dci Leistungsverlust im Renault Laguna Forum Forum im Bereich Renault Forum; Besitze seit 6 wochen einen Laguna Grandtour, Bj. 2001, 145000km . Seitdem schon zylinderkopfdichtung erneuert aufgrund haengendem Thermostat...
T

Tucker

Gast
Besitze seit 6 wochen einen Laguna Grandtour, Bj. 2001, 145000km . Seitdem schon zylinderkopfdichtung erneuert aufgrund haengendem Thermostat (ging blitzschnell) und nun zeigt er keine Leistung mehr. Fahre dahin mit ca. 40 kmh, manchmal wenn ich schalte und Gas gebe, dannn kommt er noch mal, zeigt keine Fehlermeldung. Heute ging es mit 20 kmh bergauf, da gab es dann eine ploetzliche Russwolke satten Ausmasses, danach ging es etwas schneller mit 60-80 kmh und es leuchtete eine gelbe Warnlampe (?). die Werkstatt konnte mit dem zu allgemeinem Fehlercode nichts genaues anfangen, sie sucht noch.
Kann es an der dieselqualitaet des Kraftstoffes liegen? Der Turbolader wurde erst vor 20tkm aus Kulanz beim vorbesitzer gewechselt.
Wer hat eine Idee?
 
L

laguna2006

Gast
servus

hast du einen Rußpartikelfilter drin, wenn ja der hat die macke wenn du zu viel kurzstrecke fährst is er zu, dann hat er keine leistung mehr und der turbo schaltet ab und du fährst auf Notlauf.
Bei dem Problem kann dir nur ein Renaulthändler helfen die brennen alles aus, kostet natürlich richtig Geld weil ein Ölwechsel nötig ist.
 
Thema:

Laguna 1,9dci Leistungsverlust

Sucheingaben

renault laguna keine leistung

,

renault 1 9 dci leistungsverlust

,

renault laguna leistungsverlust

,
renault laguna 1 9 dci keine leistung
, Renault Laguna Diesel keine Leistung, laguna keine leistung, laguna leistungsverlust, 1 9 dci leistungsverlust, laguna 2 leistungsverlust, renault laguna leistungsabfall, renault laguna 2 1 9 dci keine leistung, leistungsverlust laguna, renault laguna 2 keine leistung, laguna dci keine leistung, leistungsverlust renault laguna, laguna 1 9 dci keine leistung, Renault 1 9 dci keine leistung, renault laguna hat keine leistung diesel, Renault Laguna Grandtour Diesel Leistungsverlust, 1 9 dci keine leistung, renault laguna grandtour leistungsverlust, Renault Laguna dci Leistungsverlust, f, leistungsabfall Renault Laguna, renault laguna 2 dci leistungsverlust

Laguna 1,9dci Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • laguna 1,9dci springt nicht mehr an Kein Kraftstoffzufuhr

    laguna 1,9dci springt nicht mehr an Kein Kraftstoffzufuhr: Hallo seit gestern springt mein laguna nicht mehr an der ADAC hat alles durchgemessen und ist zu folgendem ergebnis gekommen entweder...
  • Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt

    Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt: Hallo, ich brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen. In letzter Zeit bekomme ich öfters die Ansage " Kraftstoffeinspritzanlage defekt " Was hat das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Laguna I B56, K56, Renault Laguna II BG, KG, Renault Laguna III BT, KT
    Oben