läuft komisch, das ei

Diskutiere läuft komisch, das ei im Mazda 121 II DB Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; hallo habe mir einen 121er (DB) gekauft. dieser läuft allerdings irgendwie komisch. manchmal geht plötzlich die drehzahl hoch wenn man on der...
L

larsi

Gast
hallo

habe mir einen 121er (DB) gekauft. dieser läuft allerdings irgendwie komisch. manchmal geht plötzlich die drehzahl hoch wenn man on der bremse gehtoder nach dem starten geht er fast aus. läuft auch irgendwie zietweise total unruhig.

weiss jemand was das sein könnte? hab shconmal die ganzen schläuche so weit abgesprüht aber nix gefunden. stimmt es, das diese sekundärluftgeschichte oft probleme macht?

mfg
 
L

larsi

Gast
ok also habs mir nochmal genauer angesehen. vll hängt das ja auch mit dem motortemp. fühler zusammen, die anzeige im cockpit spinnt nämlich manchmal. hat der 121 einen oder zwei getrennte fühler für anzeige und motor?


ist es normal, das eine zündkerze ein dickeres gewinde hat als die anderen oder hat da jemand shconma rumgepfuscht?


mfg
 
Thema:

läuft komisch, das ei

Sucheingaben

Mazda 121 drehzahl zu hoch

,

auto

,

astra f 1.4 bremsen drehzahl erhöht

,
mazda 121 dreht zu hoch
, geräusch mazda 121 db, seat inca wischwasserbehälter schlauch, 121 db drehzahl zu hoch, laute resonanzgeräusch 2t umdrehungen seat inca sdi, leerlaufdrehzahl zu hoch astra f, MAZDA 121 DB WISCHWASSER, seat inca läuft unruhig

läuft komisch, das ei - Ähnliche Themen

  • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
  • Terios läuft auf 3 zyl.

    Terios läuft auf 3 zyl.: Hallo mein Terios j210 von 2010 der mich klaglose 154000km begleitet hat läuft plötzl. auf 3 Zyl Steuerkette schliesse ich aus da er super...
  • Läuft nur mit Chocke

    Läuft nur mit Chocke: Hallo Leute Erst mal möchte ich euch alle Grüßen und mich an Euch wenden da ich verzweifelt ein Teil für meinen Zenith 32 if 2 Vergaser suche da...
  • Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an

    Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der Motor (E-Gas) startet unwillig und läuft konstant 1500 rpm (warm & kalt). Nimmt kein Gas an (zappelt/ruckelt nicht mal)! Kann...
  • Ähnliche Themen

    • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
    • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
    • Terios läuft auf 3 zyl.

      Terios läuft auf 3 zyl.: Hallo mein Terios j210 von 2010 der mich klaglose 154000km begleitet hat läuft plötzl. auf 3 Zyl Steuerkette schliesse ich aus da er super...
    • Läuft nur mit Chocke

      Läuft nur mit Chocke: Hallo Leute Erst mal möchte ich euch alle Grüßen und mich an Euch wenden da ich verzweifelt ein Teil für meinen Zenith 32 if 2 Vergaser suche da...
    • Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an

      Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der Motor (E-Gas) startet unwillig und läuft konstant 1500 rpm (warm & kalt). Nimmt kein Gas an (zappelt/ruckelt nicht mal)! Kann...
    Oben