Läufergewinde an LiMa defekt

Diskutiere Läufergewinde an LiMa defekt im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hallo, bin Neu in Eurem Forum,und habe gleich mal eine Frage. Ich habe eine LiMa ( BOSCH 0123 515 016 ), ohne Riemenscheibe, von einem T4...
B

Bommel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
1
Hallo, bin Neu in Eurem Forum,und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe eine LiMa ( BOSCH 0123 515 016 ), ohne Riemenscheibe, von einem T4 geschenkt bekommen. Beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen, das Gewinde am Läufer ist defekt. Also nachschneiden, M16 ist klar,aber mit was für einer Steigung???? Vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG Bommel
 
Thema:

Läufergewinde an LiMa defekt

Sucheingaben

t4 lichtmaschine defekt

,

vw t4 lichtmaschine defekt

,

0123 515 016

,
t4 lichtmaschine wechseln kosten
, vw t4 temperaturanzeige defekt, lima bosch gewinde defekt, bosch lichtmaschinen gewinde, lichtmaschine gewinde kaputt, anleitung t4 lima wechsel, geräusche lima t4, riemenscheibe lichtmaschine wechseln t4, lichtmaschine läufer defekt, t4 temperaturanzeige geht nicht, t4 lichtmaschine wechseln anleitung, riemenscheibe lichtmaschine wechseln, gewinde lichtmaschine vw, lichtmaschinengeräusche t4, werkstattkosten vw t4 lichtmaschinentausch, generator vw t4 kaputt, vw t4 lichtmaschine einbauen, lichtmaschine läufer, riemenscheibe lichtmaschine gewinde, vw t4 benziner lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine kohlen defekt t4, gewinde defekt lima

Läufergewinde an LiMa defekt - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Klima Trotz Hausstaub?

    Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Qashqai Klima

    Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Klima Trotz Hausstaub?

      Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    • Qashqai Klima

      Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    Oben