Ladevolumen ausreichend?

Diskutiere Ladevolumen ausreichend? im Opel Agila B H-B Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; Hi, sind hier ein paar die den Agila B fahren? Wie ist denn das Ladevolumen? Könnte man damit ein paar Malersachen transportieren? Ein paar Eimer...
O

Own3r

Gast
Hi, sind hier ein paar die den Agila B fahren? Wie ist denn das Ladevolumen? Könnte man damit ein paar Malersachen transportieren? Ein paar Eimer, Farbwalzen, etc etc? Natürlich bei umgeklappter Rückbank.
 
U

Unregistriert

Gast
Bin zwar kein Maler und Lackierer, es passen aber auf jeden Fall 10 Bierkisten rein. Schon getestet. Wenn du nicht gerade ein halbes Malergeschäft mitschleppen willst, dann denk ich mal wird es für ein paar Eimer durchaus reichen. Aber natürlich Rückbank umklappen, sonst geht kaum was rein.
 
Thema:

Ladevolumen ausreichend?

Sucheingaben

opel agila ladevolumen

,

duster ladevolumen

,

opel agila b ladevolumen

Ladevolumen ausreichend? - Ähnliche Themen

  • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

    Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
  • ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

    ölleuchte trotz ausreichendem ölstand: Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht...
  • ladevolumen beim duster

    ladevolumen beim duster: hallo ihr, wir sind gerade auf der suche nach einem familienauto und der duster würde gut ins budget passen. nun aber das grosse aber: passt dort...
  • Ähnliche Themen

    • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

      Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
    • ölleuchte trotz ausreichendem ölstand

      ölleuchte trotz ausreichendem ölstand: Hallo, habe ein problem mit meinem atos. Die kontrollleuchte leuchtet, obwohl gengügend öl drinne ist. wenn der Motor über 2000 touren dreht geht...
    • ladevolumen beim duster

      ladevolumen beim duster: hallo ihr, wir sind gerade auf der suche nach einem familienauto und der duster würde gut ins budget passen. nun aber das grosse aber: passt dort...
    Oben