Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

Diskutiere Laderaumwanne für Navara Bj. 2016 im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
L

LuxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2017
Beiträge
10
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 € haben. Ich denke, dass das doch um einiges günstiger gehen muss.
 
Thema:

Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

Laderaumwanne für Navara Bj. 2016 - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben)

    Sitz aufpolstern oder neu? (und verblechte Schiebetür sowie Laderaumwanne abzugeben): Hi! so, mein "großer" steht vor der tür (98er L300 2.5D lang mit Hochdach *g*) (der Kangoo wurde "zu klein" *g*) gibt es eine Möglichkeit den...
  • laderaumwanne

    laderaumwanne: Hallöchen, haben eine gebrauchte Laderaumwanne für den L300 zu verkaufen. Besteht vielleicht interesse?Ist für den Sperrmüll noch zu schade, den...
  • Ähnliche Themen

    Oben