Laderaum verriegelung

Diskutiere Laderaum verriegelung im Peugeot Partner Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo an Alle, habe mir im Januar einen Peugeot Partner als Geschäftswagen gekauft. erhalten im April, mit einer Schiebetür rechts, und...
J

jumpersprung

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
1
Hallo an Alle,
habe mir im Januar einen Peugeot Partner als Geschäftswagen gekauft.
erhalten im April, mit einer Schiebetür rechts, und zweigeteilte Hecktüre.
Jetzt mein Problem:
Mein Händler ist nicht in der Lage :mad: die automatische Verriegelung im hinteren Bereich auszuschalten, laut seiner Angaben nur zeitaufwendiges Manipuliern des Kabelbaumes.

Daher meine Frage:
Kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, ohne aufwendiges manipulieren des Kabelbaumes, die automatische Verriegelung, die ungefähr ab ca 20 kmh auftaucht, auszuschalten. Fahrer- und Beifahrerseite hat geklappt.

Danke im Vorraus
 
Thema:

Laderaum verriegelung

Sucheingaben

peugeot partner laderaum verriegelung

,

peugeot partner laderaumverriegelung

,

verriegelung laderaum partner

,
peugeot partner verriegelung laderaum
, peugeot partner laderaum, automatische zentralverriegelung peugeot partner, zusatzverriegelung kfz, automatische verriegelung jumper, laderaum verriegelung, kfz zusatzverriegelung, peugeot partner automatische verriegelung, zusatzverriegelung auto, laderaum zusatzverriegelung, laderaumverriegelung, peugeot automatische verriegelung, jumper schiebetür zusatzschloss, peugeot partner verriegelung, laderaum-verriegelung partner, automatische laderaumverriegelung peugeot partner, abdeckung kofferraum verriegelungen

Laderaum verriegelung - Ähnliche Themen

  • Laderaumabdeckung für VW Amarok

    Laderaumabdeckung für VW Amarok: Hallo, ich möchte mir für meinen VW Amarok eine Laderaumabdeckung kaufen. Bei VW wollen sie knapp 3.500 € für die Abdeckung. Geht das irgendwo...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Überrollbügel auf Laderaumabdeckung

    Überrollbügel auf Laderaumabdeckung: Hallo Freunde, ich fahre nun einen Nissan Navara D40 Bj 2013 V6 Im Moment verfügt meine Ladefläche über einen aufklappbaren Deckel. Nun hätte...
  • Laderaumabdeckung selber bauen....

    Laderaumabdeckung selber bauen....: Hey, ich bin neue hier und hoffe auf hilfe... ICh finde wenn die Abdeckung der Ladefäche flach ist sehr schön.Will mir jetzt selber eine bauen...
  • Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne

    Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne: Hallo. Neuwertig und in Top Zustand Laderaumabdeckung für Porsche Cayenne zu verkaufen. Tierfreies & Nichtraucher Fahrzeug Farbe: Schwarz Preis...
  • Ähnliche Themen

    • Laderaumabdeckung für VW Amarok

      Laderaumabdeckung für VW Amarok: Hallo, ich möchte mir für meinen VW Amarok eine Laderaumabdeckung kaufen. Bei VW wollen sie knapp 3.500 € für die Abdeckung. Geht das irgendwo...
    • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

      Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
    • Überrollbügel auf Laderaumabdeckung

      Überrollbügel auf Laderaumabdeckung: Hallo Freunde, ich fahre nun einen Nissan Navara D40 Bj 2013 V6 Im Moment verfügt meine Ladefläche über einen aufklappbaren Deckel. Nun hätte...
    • Laderaumabdeckung selber bauen....

      Laderaumabdeckung selber bauen....: Hey, ich bin neue hier und hoffe auf hilfe... ICh finde wenn die Abdeckung der Ladefäche flach ist sehr schön.Will mir jetzt selber eine bauen...
    • Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne

      Biete: Neuwertige Laderaumabdeckung für Cayenne: Hallo. Neuwertig und in Top Zustand Laderaumabdeckung für Porsche Cayenne zu verkaufen. Tierfreies & Nichtraucher Fahrzeug Farbe: Schwarz Preis...
    Oben