Ladekante aus Chrom (geklebt)

Diskutiere Ladekante aus Chrom (geklebt) im Hyundai Santa Fe II CM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo Leute Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Santa FE CM 2,2crdi 2WD Schwarz. Habe am zweiten Tag irgend wo bei EBay einen Händler...
K

Klatty

Gast
Hallo Leute
Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Santa FE CM 2,2crdi 2WD Schwarz.
Habe am zweiten Tag irgend wo bei EBay einen Händler gefunden der für den Santa Hinten auf der Ladekannte solch ein Chromteil, selbstklebend angeboten hat.
Finde den bloß nicht mehr obwohl ich eigentlich alle zubehörteile für den santa bei Ebay durchsucht habe.
Hat jemand von Euch zufällig einen Link oder selbst solch ein teil schon verklebt?
Danke im Voraus!

Gruß
Klatty
 
Thema:

Ladekante aus Chrom (geklebt)

Sucheingaben

ladekantenschutz edelstahl hyundai santa fe

,

ladekantenschutz hyundai santa fe

,

hyundai santa fe chrom

,
ladekantenschutz santa fe 2013
, ladekantenschutzfolie Chrom, chrom santa fe, ladekantenschutz hyundai santa fe cm, Edelstahl Ladekantenschutz Santa Fe, hyundai santa fe ladekantenschutz, Ladeschutzkante chrom, ladekantenschutz chrom, ladekantenschutzfolie hyundai santa fe, ladekantenschutzfolie in chromfarben, ladekantenschutz edelstahl santa fe, LADEKANTENSCHUTZ, ladekantenschutz hyundai santa fe chrom, ladeschutzkanten, Ladekante , chromfelgen santa fe, hyundai santa fe ladekantenschutz edelstahl, Ladeschutzkanten chrom, hyunday santa fe cm chromteile, kantenschutz kofferaum santa fe, Ladekantenschutz Hyundai santa fe 2011, innendekor Hyundai Santa fe typ cm

Ladekante aus Chrom (geklebt) - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?

    Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?: Moin moin, hab mir am WE mal eine Probefahrt im neuen Q3 gegönnt. Ansich ein tolles Auto. Aber die Ladekante vom Kofferraum erschien mir etwas zu...
  • Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken

    Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken: Will mir so nen Ladekantenschutz holen, hat jemand schon Erfahrung mit so nem Teil? Edelstahl Ladekantenschutz BMW 1er E81 als Schnäppchen...
  • Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

    Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?: Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
  • Schicke Edelstahlblende für Ladekante

    Schicke Edelstahlblende für Ladekante: Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?

      Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?: Moin moin, hab mir am WE mal eine Probefahrt im neuen Q3 gegönnt. Ansich ein tolles Auto. Aber die Ladekante vom Kofferraum erschien mir etwas zu...
    • Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken

      Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken: Will mir so nen Ladekantenschutz holen, hat jemand schon Erfahrung mit so nem Teil? Edelstahl Ladekantenschutz BMW 1er E81 als Schnäppchen...
    • Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

      Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?: Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
    • Schicke Edelstahlblende für Ladekante

      Schicke Edelstahlblende für Ladekante: Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach...
    Oben