lackpflege Leon

Diskutiere lackpflege Leon im Seat Leon Forum Forum im Bereich Seat Forum; hy jungs und mädels ;) hab mir n neuen leon gekauft und will den lack von anfang an top pflegen. wie macht ihr das so??? was für mittel nehmt...
U

Unregistriert

Gast
hy jungs und mädels ;)

hab mir n neuen leon gekauft und will den lack von anfang an top pflegen. wie macht ihr das so???

was für mittel nehmt ihr, wie oft wascht ihr usw? würd mich über ne menge tipps freuen.
 
E

emanreztuneb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
16
Ich Wasche mein Auto mindestens alle zwei Wochen. Wenn die Bäume Blüten haben oder im Winter bei dem Salz sogar öffter. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Lack wirklich sauber ist. Das gilt auch für die Türkanten etc. des Autos. Danach poliere ich das Auto. Ab und zu versiegele ich es auch, damit der Schmutz nicht so haftet. Ich habe schon ein paar Mittel dafür ausprobiert. Es hängt vom Geschmack ab, welche Reiniger bevorzugt werden. Ich hoffe die Tipps können helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

autofreak45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
9
also ich habe einfach die Tipps von dieser Seite benutzt Die richtige Lackpflege | Autopflege Tipps. Ich fand die sehr hilfreich, probier es mal aus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

lackpflege Leon

Sucheingaben

auto

lackpflege Leon - Ähnliche Themen

  • Leon Supercopa: Spurverbreiterung mit ABE

    Leon Supercopa: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Leon Supercopa: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Leon Supercopa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Leon Supercopa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Leon Supercopa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Leon I 1M, Seat Leon II 1P, Seat Leon III 5F
    Oben