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<p>[QUOTE="st.kills, post: 2685, member: 1539"]</p><p>Lass mal anständig abkühlen , das Ding. Falls es dann wieder funzt, liegt,s evtl. dran, dass der Ölstand zu niedrig ist / war. Dann unbedingt Getriebeöl wechseln. Ansonsten kanns sein, dass sich die Züge verklemmt haben/eingestellt werden müssen. Kommt beim L300 öfter vor.</p><p>Grundsätzlich: Einlegen des RWG nur im Stillstand, dann Kupplung treten, bis 3 zählen und dann langsam Gang rein. Sonst gibts Ärger in Form von Krachen...und das is nicht gesund...</p><p></p><p>Gruß, st.kills</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="st.kills, post: 2685, member: 1539"] Lass mal anständig abkühlen , das Ding. Falls es dann wieder funzt, liegt,s evtl. dran, dass der Ölstand zu niedrig ist / war. Dann unbedingt Getriebeöl wechseln. Ansonsten kanns sein, dass sich die Züge verklemmt haben/eingestellt werden müssen. Kommt beim L300 öfter vor. Grundsätzlich: Einlegen des RWG nur im Stillstand, dann Kupplung treten, bis 3 zählen und dann langsam Gang rein. Sonst gibts Ärger in Form von Krachen...und das is nicht gesund... Gruß, st.kills [/QUOTE]
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