L300 WoMo springt nicht an

Diskutiere L300 WoMo springt nicht an im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, wir fahren auch ein L300 Wohnmobil als 2.5L Diesel.... Jetzt wollten wir nächste Woche damit in den Urlaub fahren. Nun ist er uns aber auf...
D

D.M.

Gast
Hallo, wir fahren auch ein L300 Wohnmobil als 2.5L Diesel....
Jetzt wollten wir nächste Woche damit in den Urlaub fahren. Nun ist er uns aber auf der Landstraße ausgegangen und springt gar nicht mehr an......
Weiß da vielleicht jemand was man tun könnte? Die Werkstätten hier in der Umgebung sind alle ausgebucht oder wegen Urlaub geschlossen.

Unser liebes WoMo hat außerdem ein Problem mit dem Motordruck. Das heißt wenn er länger steht springt er schlecht an.

Mit freundlichen Grüßen David
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo David,

habe dies hier übersehen und dir in dem anderen Fred geantwortet!

Gruß
Michael
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo,

dann hier mal weiter:

Ein Tankdeckel hat eine Belüftung, die aber verstopfen kann!
Man muß ja die Fehlerquellen nacheinander abarbeiten, sonst wird es ein gesuche im Nebel. Erst die einfachen Sachen, dann schaun wir weiter!

Gruß
Michael
 
D

D.M.

Gast
Hi, habe mal geschaut, kann da aber keine Verstopfung erkennen, mag aber auch daran liegen, dass wir gestern zuletzt gefahrn sind und das auch schon eine Weile her ist.
Der L300 hat ja eine Entlüftungshandpumpe im Motorraum...wenn man damit Druck aufbaut und versucht zu Starten, anschließend den Druck kontrolliert, so ist dieser bereits ganz abgebaut. Ist das normal?

MfG David
 
F

fs50

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
30
Hallo,
startet er dann oder geht er wieder aus?
Hat er an dem Gehäuse eine Entlüfterschraube wenn ja mußt du pumpen bis Kraftstoff an der Schraube austritt dann schließen. Und den Motor Starten.

Gruß fs50
 
D

D.M.

Gast
Hi, er orgelt nur rum und startet gar nicht. Eine solche Schraube hat er nicht, hab grade noch einmal nachgesehen.

Gruß David
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo David,

ich kenne den L300 Dieselmotor grad nicht, aber alle Diesel haben eine Einspritzpumpe! Vor der Pumpe hast du ja die "Handpumpe" um Druck aufzubauen. Dort ist auch ein Feinfilter, meistens mit rundem Deckel und mittig eine Schraube mit 8er Kopf. Die muss man lösen und kann den Deckel abnehmen. Dahinter ist der Feinfilter, ein Plastiksieb. Das mal säubern, wieder zusammen bauen und Schraube noch nicht festdrehen!
Mit der Handpumpe nun pumpen, bis Diesel ausläuft und beim Pumpen nun die Schraube festziehen. Dann sollte es auch funktionieren.
Der grosse Filter ist auch überprüft?

Gruß
Michael
 
Thema:

L300 WoMo springt nicht an

Sucheingaben

mitsubishi l300 springt nicht an

,

mitsubishi l300 startet nicht

,

wohnmobil springt nicht an

,
mitsubishi l 300 springt nicht an
, https://www.autoexperience.de/threads/l300-womo-springt-nicht-an.8631/, l300 benzin springt, l300 diesel handpumpe, mitsubitsi diesel membranpumpe, mitsubishi dieselmotor springt nicht an, starproblem mitsubishi l300, mitsubishi l300 diesel pumpe, l300womo, l300 wohnmobil wischerpumpe, mitsubishi l300 springt nicht an diesel, mitsubishi l300 dieselpumpe, l300 startprobleme diesel, hat mitsubishi l300 eine dieselpumpe, mitsubishi l300 wohnmobil, dieselpumpe mitsubishi l300, womo springt nicht an , micibusi l300 schpringt nicht an, wohnmobil diesel auto springt nicht an, mitsubishi l300 springt nicht, mitsubishi 2.5 diesel springt, l 300 diesel springt nicht an

L300 WoMo springt nicht an - Ähnliche Themen

  • L300 Womo Fenster

    L300 Womo Fenster: Hallo Leute, Wir sind neu hier und hoffen auf Hilfe wer kann uns Tipps geben, wo Wir günstig ein Bugfenster für unseren Frankia Aufbau bekommen...
  • L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen

    L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen: Hallo zusammen, ich möchte hier einen Hinweis auf das L300-Womo.de Herbsttreffen hinterlassen. Ein Treffen für alle L300 mit Wohnmobilaufbau...
  • L300 Womo Treffen in 2012!

    L300 Womo Treffen in 2012!: Hallo erstmal! Nachdem wir dieses Jahr ein kleines Treffen veranstaltet haben, wollen wir in 2012 noch viel mehr Leute dabei haben! Wir planen...
  • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

    Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
  • Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300

    Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300: Hi, suche für mein L300 Wohnmobil mit Franka Aufbau, Bj 07/86 einen Endschalldämpfer und werde im Netz nicht richtig fündig. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    • L300 Womo Fenster

      L300 Womo Fenster: Hallo Leute, Wir sind neu hier und hoffen auf Hilfe wer kann uns Tipps geben, wo Wir günstig ein Bugfenster für unseren Frankia Aufbau bekommen...
    • L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen

      L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen: Hallo zusammen, ich möchte hier einen Hinweis auf das L300-Womo.de Herbsttreffen hinterlassen. Ein Treffen für alle L300 mit Wohnmobilaufbau...
    • L300 Womo Treffen in 2012!

      L300 Womo Treffen in 2012!: Hallo erstmal! Nachdem wir dieses Jahr ein kleines Treffen veranstaltet haben, wollen wir in 2012 noch viel mehr Leute dabei haben! Wir planen...
    • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

      Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
    • Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300

      Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300: Hi, suche für mein L300 Wohnmobil mit Franka Aufbau, Bj 07/86 einen Endschalldämpfer und werde im Netz nicht richtig fündig. Mit der...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben