L300 Wohnmobil Treffen!

Diskutiere L300 Wohnmobil Treffen! im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo erstmal! Ich würde gerne im nächsten Jahr ein L300 Wohnmobil-Treffen durchführen. Das Treffen wäre in Südholland (Renesse) auf einem von...
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!

Ich würde gerne im nächsten Jahr ein L300 Wohnmobil-Treffen durchführen.
Das Treffen wäre in Südholland (Renesse) auf einem von mir ausgesuchten Campingplatz. Kosten trägt jeder selbst!
Besteht da Interesse??

Gruß
Michael
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
Bisschen weit weg für mich (1300km), aber tolle idee!!
Versuche noch bei .... http://meinwomo.net/ ... vielleicht meldet sich ja da noch einer :]

Grüß an alle aus Slowenien
 
C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
Finde ich eine gute Idee, so wie es derzeit im Straßenverkehr aussieht, werden wir L300-Camper eh immer weniger. So könnte man ein kleines Netzwerk aufbauen und sich untereinander helfen ohne einen L300-Club gründen zu müssen.

Wenn es vom Datum passt, wäre ich gerne dabei.

Grüß Clairol
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Clairol,

genau so hab ich es angedacht.
Eine kleine Schar von L300 Campern, die abends beim grillen Fachsimpeln können.
Datumsvorschlag wäre 03.06.2010 - 06.06.2010. Ein langes Wochenende, Vorsaison mit ACSI-Card 15,- Euro pro Nacht.
Wenn Ihr weitere L300-Fahrer kennt, sprecht Sie darauf an, evtl. wird das was!?
Ich werde auch in anderen Foren noch Werbung machen.

Bis neulich
Michael
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Dann solltest du ein neues Thema aufmachen und nicht hier beim Treffen schreiben!!

Gruß
Michael
 
B

Bruno De Boni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
1
Hallo Michael
finde ich eine ganz tolle idee. Fahre allerdings mit meinem L300 zurzeit in südamerika herum. Aber so mitte sommer währe ein gutes datum. Schliesse doch auch die L400 mit ein.
Gruss Bruno aus Equador.
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Bruno,

na dann mal viele Grüße nach Equador!!!
Auf das dich dein L300 nie im Stich läßt!
Ausser dem Treffen werde ich auch vom 27.06. - 11.07.2010 in Südholland unterwegs sein. Wenn du dann zurück bist, würde ich mich über einen Besuch freuen. Gibt bestimmt viel zu erzählen!

Allzeit gute Fahrt und komm heile wieder!

Michael
 
S

smartman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
17
Hallo,

wir (2Erwachsene, 2 Kinder) wären gerne dabei.
Was ist eine ACSI-Karte?

Auch an einem Netzwerk wäre ich stark Interessiert.

Bin also sehr offen für weitere Informationen.

LG
smartman
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Smartman,

ACSI-Card: www.campingcard.com

Treffen: Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte per mail bei mir melden würden.
Bisher habe ich noch keine Teilnehmerwünsche!

Gruß
Michael
 
G

Globetrotter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
7
Hallo.Hört sich gut an.Würde auch kommen,wenn es möglich ist.Grüsse.
 
C

cc1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
6
Hallo L300 Freunde!

Ich bin neu hier und fahre erst seit Weihnachten einen Mitsubishi L300 2,5L Diesel, 69PS, BJ1988, Dethleffs/Alhoven Aufbau.
Die Idee zu einem Treffen finde ich sehr gut, doch leider kann ich an dem Datum nicht dabei sein.
Dennoch freue ich mich über ein solches Forum und den Kontakt zu anderen L300 Liebhabern.

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt euch allen!
 
P

Ping

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
8
Hallo Miteinander!

Das finde ich auch eine tolle Idee, nur leider können wir zu diesem Termin auch nicht. Da sind wir immer mit einer anderen Gruppe campen.

Aber vielleicht nächstes mal.

Viel Spaß beim Treffen!
 
T

Tibomi

Gast
Hallo!
Wir, 2 Erwachsene, 1 Kind sind auch sehr an einem Treffen interressiert.
Unser L 300 mit Hymer Aufbau ist 27 Jahre alt. Über konkrete Informationen und einen Termin würden wir uns freuen. Bis dann Tiomi
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Tibomi,

am 03.06.2010 fahren wir nach Südholland/Renesse auf den CP
"De zeeuwse Kust". Dort bleiben wir bis zum Sonntag, 06.06.2010.
Wer kommen möchte, kann einfach losfahren und nach unserem L300 ausschau halten =)

Gruß
Michael
 
S

superbiker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
7
Hallo leute ,
ich bin gerade auf das forum gestoßen und finde es ne super idee mit dem treffen in holland !werde vielleicht vorbei kommen wenn es meine arbeit erlaubt!!

gruß hendrik
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!

Leider hab ich ne schlechte Nachricht!
Meine Wasserpumpe hat sich verabschiedet. Neue bestellen und einbauen wird erst am nächsten! Wochenende gehen. Daher falle ich aus und fahre nicht nach Holland.
Lasst euch aber nicht abhalten, dorthin zu fahren. Es ist ein toller CP, ein toller Strand, ein tolles Wetter und evtl. sind ja ein paar L300-Camper da!
Ich werde ab ca. 1.8.2010 für 2 Wochen da sein, wenn jemand Zeit und Lust hat, können wir das Treffen nach dorthin verlegen.

Gruß
Michael
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Herrmann,

leider hatte ich keine Rückmeldungen!
Ich werde es im nächsten Jahr noch einmal probieren!!

Gruß
Michael, der sich über eine Kopie des Reparaturhandbuches riesig freuen würde!
 
Thema:

L300 Wohnmobil Treffen!

Sucheingaben

wohnmobiltreffen 2011

,

Wohnmobiltreffen

,

mitsubishi l300 wohnmobil

,
l300 camper
, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/6463-l300-wohnmobil-treffen.html, l300 wohnmobil, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/6463-l300-wohnmobil-treffen-3.html, mitsubishi wohnmobil, mitsubishi l300 club, mitsubishi l300 frankia, frankia l300, mitsubishi l300 camper, mitsubichi club L300 wohnmobil, mitsubishi l300 treffen, l300 wohnmobil treffen, l300 club, wohnmobil l300 club, 1, auto, wohnmobieltreffen, mitsubishi camper aufbau, nissan l300, l300 wohnmobil club, 0, mitsubishi frankia l300 motorhome

L300 Wohnmobil Treffen! - Ähnliche Themen

  • Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS

    Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS: Hallo, weis jemand wo ich eine Wohnmobileinrichtung herbekomme, oder noch besser, hat jemand eine günstige Wohnmobileinrichtung für den normalen...
  • Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach

    Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach: Hallo ,alle zusammen im L300 Forum! Ich bin neu hier bei euch und freue mich auf gute Themen und Antworten. Natürlich werde ich auch mein Wissen...
  • L300 Frankia Wohnmobil

    L300 Frankia Wohnmobil: Hallo - nach 18 Jahren möchte ich meinen Frankia L300 Baujahr 1986 verkaufen. Diese Anzeige habe ich gestern geschaltet. Leider kommt seit dem...
  • L300 Wohnmobil

    L300 Wohnmobil: Hallo alle zusammen, neben meinem Erstfahrzeug (PKW), möchte ich mir ein günstiges Wohnmobil zulegen. Nun dachte ich an ein Fahrzeug auf L300...
  • L300 Wohnmobil(1984)

    L300 Wohnmobil(1984): Hallo ich suche für mein Wohnmobil L300 Bauj 1983 Benziner einen kat weis jemand ob es für dieses mod.sowas gibt mfg helmut
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS

      Suche Wohnmobileinrichtung für L300 GLS: Hallo, weis jemand wo ich eine Wohnmobileinrichtung herbekomme, oder noch besser, hat jemand eine günstige Wohnmobileinrichtung für den normalen...
    • Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach

      Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach: Hallo ,alle zusammen im L300 Forum! Ich bin neu hier bei euch und freue mich auf gute Themen und Antworten. Natürlich werde ich auch mein Wissen...
    • L300 Frankia Wohnmobil

      L300 Frankia Wohnmobil: Hallo - nach 18 Jahren möchte ich meinen Frankia L300 Baujahr 1986 verkaufen. Diese Anzeige habe ich gestern geschaltet. Leider kommt seit dem...
    • L300 Wohnmobil

      L300 Wohnmobil: Hallo alle zusammen, neben meinem Erstfahrzeug (PKW), möchte ich mir ein günstiges Wohnmobil zulegen. Nun dachte ich an ein Fahrzeug auf L300...
    • L300 Wohnmobil(1984)

      L300 Wohnmobil(1984): Hallo ich suche für mein Wohnmobil L300 Bauj 1983 Benziner einen kat weis jemand ob es für dieses mod.sowas gibt mfg helmut
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben