L300 motorklappern

Diskutiere L300 motorklappern im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, seit heute klappert der L300 ganz komisch:S.... Was gerade in Frankreich (1600km in 3 Tagen) und hoffe das war nicht zuviel für ihn. Er...
M

Micki-BS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1
Hallo,

seit heute klappert der L300 ganz komisch:S.... Was gerade in Frankreich (1600km in 3 Tagen) und hoffe das war nicht zuviel für ihn. Er hat 180'000km drauf und ist von 1991 Neu gekauft worden.
Hier in kleines Video:
http://winweb373.sr23.firestorm.ch/uploads/uploaded/MVI_1443.AVI

Danke für alle Tipps, den ich weiss nicht was tun:S...

Danke Micael
 
T

tomtiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
2
Hallo Micki,
Deine Andfrage ist zwar lange her, aber egal.. Das klingt für mich nach dem Klappern der Hydrostössel, die Bauteile, die für die automatische Einstellung des Ventilspiels zuständig sind. Was ist zu machen: Ev. kann man sie noch durch saubermachen retten. Ventildeckel runter, und die Kipphebelwelle ausbauen. Die Hydrostössel sitzen unter den Kipphelbeln über den Ventilen. Vorsicht, die sie fallen einem leicht entgegen! Entweder in Verdünnung reinigen oder gleich neue rein!
Liebe Grüße,

Thomas
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Servus, lässt sich auch mit Öladdditiven vermindern oder ganz abstellen. War bei mir ähnlich, habe vor dem Ölwechsel ne Ölschlammspülung rein, die mir mein Werkstattmeister empfohlen hat, kriegste in jeder Autoklitsche. Dann mit frischem Öl noch die Hydrostößel-Pampe dazu, und prima wars. Kosten ca. 35 Euro.

Gruß, st.kills
 
Thema:

L300 motorklappern

Sucheingaben

mitsubishi l300 ventile klappern

,

l300 Ventileinstellung

,

mitsubishi l300 hydrostössel

,
l300 5. gang
, l300 ventile, Ventile Klappern Mitsubishi L300, einstelldaten zündung mitsubishi l300, ventielspiel einstellen l300, mitsubishi l300 ventile einstellen, mitsubishi l300 ventileinstellung forum, l300 hydrostößl, ventilspiel l300, l300 2 5 l motor klappert, mitsubishi express motor klappert, misubishi l 300 motor geräuche, rasseln l300, mitsubishi l300 diesel ventile einstellen, mitsubisi l300 klappert motorraum, Zündung einstellen Mitsubishi L300 2.0 l, mitsubishi l300 2 5 d ventile einstellen, mitsubishi l300 hydrostössl, ventile einstellen l 300, auto, hydrostößel klappern l300, Hydrostößel l300

L300 motorklappern - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • FBC Vergaser Mikuni für L300

    FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
  • FBC Vergaser L300, P03V

    FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • FBC Vergaser Mikuni für L300

      FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
    • FBC Vergaser L300, P03V

      FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben