l300 Hymercamp Bj. 83 Zieht nicht und ruckelt

Diskutiere l300 Hymercamp Bj. 83 Zieht nicht und ruckelt im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo zusammen, ich hab einen 83er l300 mit Hymer Aufbau. Es ist ein 1,6l 48 kw Benziner. Seit einer Weile beschleunigt er sehr zäh und wenn ich...
K

Kaeppchen

Gast
Hallo zusammen,

ich hab einen 83er l300 mit Hymer Aufbau. Es ist ein 1,6l 48 kw Benziner.
Seit einer Weile beschleunigt er sehr zäh und wenn ich im vierten vollgas fahre, hat er kurze Aussetzer; manchmal knallt es auch im gleichen Moment.

Ich hoffe, dass jemand was damit anfangen kann =)

Für Hilfe währe ich wirklich sehr dankbar.


Grüße

Käppchen
 
K

Kaeppchen

Gast
Hallo!

Ich glaube, dass das Problem behoben ist...
Zum Einen war die Beschleunigerpumpe festgegammelt und wurde wieder gangbar gemacht.
Zum anderen hat die Kaltstartautomatik nicht auf kalte Luft umgeschaltet sondern ständig warme Luft angezogen.
Der Vergaser wurde natürlich auch gleich gereinigt und jetzt läuft er wieder ganz gut.


Grüße

Kaeppchen
 
Thema:

l300 Hymercamp Bj. 83 Zieht nicht und ruckelt

Sucheingaben

mitsubishi l300 hymer

,

Mitsubishi Hymercamp

,

hymer camp L300

,
mitsubishi hymer
, auto zieht nicht ruckelt, Mitsubishi L300 Hymercamp , mitsubishi l300 springt nicht an diesel, mitsubishi l300 hymer forum, l300 bj 83, mitsubishi ruckelt bei volllast, motoraussetzer mitsubishi express, mitsubishi l300 bj 1983 65ps einstelldaten, hymer camp 2 l300, mitsubishi hymercamp ii:, diesel beschleunigt nicht und ruckelt, l300 womo ruckelt unter volllast, mitsubishi l300 Hymer Camp 2, mitsubishi l300 ruckelt, mitsubishi l300 knallt, mitsubishi l300 zieht nicht mehr, Mitsubishi l300 zieht nicht , l300 womo zuckelt unter volllast, l300 hymer 47, 83 l300 probleme, wohnmobil mitsubishi l300 hymer camp

l300 Hymercamp Bj. 83 Zieht nicht und ruckelt - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • FBC Vergaser Mikuni für L300

    FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
  • FBC Vergaser L300, P03V

    FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • FBC Vergaser Mikuni für L300

      FBC Vergaser Mikuni für L300: Hallo zusammen, habe einen L300 P03V bei dem ein Mikuni 32-35 DID FBC Vergaser eingebaut ist. Ich habe nun einen fast neuen Mikuni 30-35 DID FBC...
    • FBC Vergaser L300, P03V

      FBC Vergaser L300, P03V: Hallo, hat jemand Erfahrungen mir Rückführungsvergasern des L300 Bj.1992 mit KAT. Suche Reparaturanleitung für FBC Vergaser von Mikuni. Evtl. auch...
    Oben