L 300 Womo

Diskutiere L 300 Womo im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moin Leutz, bin mit meinem `92 Womo gerade in Narvik, ich habe festgestellt, dass ich Diesel verliere. Kann nur minimal sein, wenn ich ein oder...
H

Herrmann

Gast
Moin Leutz, bin mit meinem `92 Womo gerade in Narvik, ich habe festgestellt, dass ich Diesel verliere. Kann nur minimal sein, wenn ich ein oder zwei Tage stehe kommt bei den ersten paar Kilometern zwar einiges aus dem Unterbodenblech. Dann kommt aber nix mehr. Der Diesel hat sich dann wohl über Nacht gesammelt. Hat einer einen Tip woher das so üblicherweise kommt? Ich kann ja schlecht die kompletten Dieselleitungen austauschen.
Grüße
Herrmann
 
G

GastII

Gast
Hallo,
so wie es beschrieben ist, läuft Diesel im Stand bei abgestelltem Motor aus? Ursachen sind mehrere möglich. Lose Schellen, durchgescheuerter Schauch, usw.
Mach mal den Tankdeckel kurz etwas auf, wenn du den Motor abgestellt hast, macht dann kurz pfffff, damit geht der Druck weg, dann sollte im Stand nix mehr tropfen. Empfehle Blech abschrauben und schauen, wo der Diesel herkommt. Denn wenn das Leck im Bereich Motor ist kann es imho nur tropfen, wenn die Einspritzpumpe arbeitet, sprich Motor läuft.
Hatte das auch mal, aber nur während der Fahrt, war eine undichte Einspritzpumpe, ist aber nur aufgetreten, wenn ich untertourig gefahren bin, über 1500 U/min wars weg. Ist auch ein '92 gewesen, Turbodiesel.
Schönen Urlaub noch....
 
H

Herrmann

Gast
Ja hi, danke für den Tip, probiere ich mal aus, ich sehen dann morgen was draus geworden ist. Leider hab ich in Narvik keine Werkstatt gefunden die Zeit hatte, jetzt hier auf den Vesterålen wird es noch dünner ;)
Grüße aus Norge
Herrmann
 
G

GASTII

Gast
Hallo,
Tja, super! Wenn doch irgendwann mal die Ursache bei Deinem Motor gefunden wird, dann wäre es sehr nett, wenn Du es hier posten könntest.
Ich habe bei meinem Auto nur gesehen, dass der Sprit an der Einspritzpumpe heraustropft. Aber eine Reparatur mach ich nicht mehr, der l300 ist absolut fertig. Hab schon den nächsten im Garten stehen.
Bei meinem ist der Spritverlust beim Pistenfahren in Marokko aufgetreten, als ich wieder auf der Strasse war, lief nix mehr raus, sobald ich wieder Piste gefahren bin hats wieder angefangen. Daraufhin hab ich die Fahrweise geändert, und weg wars. Aber es muss irgendwas faul sein, vermutlich eine Dichtung.
Grüsse nach N
 
H

Herrmann

Gast
Moin, da der Sprit ja immer nur ins Blech getropft ist, dürfte der Ort des Verlustes ja eingrenzbar sein. Das Problem ist wohl eher, dass es extrem langsam vor sich geht. Da Werkstätten ja nach Zeit bezahlt werden, weiß ich noch nicht, ob ich das meinem Schrauber aufs Auge drücke, wenn ich zurück bin. Solange es nicht schlimmer wird. Aber der Tüv steht im Okt. an, wenn die was merken muss ich wohl ran. Sollte sich das klären berichte ich natürlich!!
Grüße aus Åndalsnes
 
Thema:

L 300 Womo

Sucheingaben

einspritzpumpe l300

,

Mitsubishi L300 Einspritzpumpe

,

L300 Einspritzpumpe

,
l300 einspritzpumpe undicht
, dieselpumpe L300, mitsubishi l300 einspritzpumpe aufbau, f, mitsubishi einspritzpumpe leckt, einspritzpumpe leck l300, Wohnmobil Hymer tankdeckel bj 83, 0h, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/8535-l-300-womo.html, l300 dieselleitung, l300 tankinhalt, l300 verteilereinspritzpumpe, dieselpumpe filter l300, Mitsubishi L 300 spritverbrauch ursache, einspritzpumpe mitsubishi L300 instandsetzen, mitsubishi diesel einspritzpumpe l300, autoexperience.de mitsubishi l300 2.5 diesel erfahrungen wohnmobil, gummidichtung dieselfilterpumpe mitsubishi l 300, mitsubishi l300 einspritzpumpe abdichten, dieselpumpe mitsubishi l 300, mitsubishi l300 - reparaturanleitung pdf, diesel hochdruckpumpe abdichten mitsubishi

L 300 Womo - Ähnliche Themen

  • L300 Womo Fenster

    L300 Womo Fenster: Hallo Leute, Wir sind neu hier und hoffen auf Hilfe wer kann uns Tipps geben, wo Wir günstig ein Bugfenster für unseren Frankia Aufbau bekommen...
  • L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen

    L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen: Hallo zusammen, ich möchte hier einen Hinweis auf das L300-Womo.de Herbsttreffen hinterlassen. Ein Treffen für alle L300 mit Wohnmobilaufbau...
  • L300 Womo Treffen in 2012!

    L300 Womo Treffen in 2012!: Hallo erstmal! Nachdem wir dieses Jahr ein kleines Treffen veranstaltet haben, wollen wir in 2012 noch viel mehr Leute dabei haben! Wir planen...
  • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

    Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
  • Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300

    Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300: Hi, suche für mein L300 Wohnmobil mit Franka Aufbau, Bj 07/86 einen Endschalldämpfer und werde im Netz nicht richtig fündig. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    • L300 Womo Fenster

      L300 Womo Fenster: Hallo Leute, Wir sind neu hier und hoffen auf Hilfe wer kann uns Tipps geben, wo Wir günstig ein Bugfenster für unseren Frankia Aufbau bekommen...
    • L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen

      L300-Womo.de Herbsttreffen - L300 Womo und Camper Treffen: Hallo zusammen, ich möchte hier einen Hinweis auf das L300-Womo.de Herbsttreffen hinterlassen. Ein Treffen für alle L300 mit Wohnmobilaufbau...
    • L300 Womo Treffen in 2012!

      L300 Womo Treffen in 2012!: Hallo erstmal! Nachdem wir dieses Jahr ein kleines Treffen veranstaltet haben, wollen wir in 2012 noch viel mehr Leute dabei haben! Wir planen...
    • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

      Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
    • Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300

      Woher Endschalldämpfer Franka WOMO L300: Hi, suche für mein L300 Wohnmobil mit Franka Aufbau, Bj 07/86 einen Endschalldämpfer und werde im Netz nicht richtig fündig. Mit der...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben