L 300 4WD Schlachtfest

Diskutiere L 300 4WD Schlachtfest im Mitsubishi L300 II P0, P1, P2 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hi Alles außer Motor ist noch intakt! Motor ist noch auf 3 Haxn gelaufen! Lichtmaschine wurde zuletzt getauscht. Bei Interesse melden...
B

bikiter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
1
Hi
Alles außer Motor ist noch intakt!
Motor ist noch auf 3 Haxn gelaufen!
Lichtmaschine wurde zuletzt getauscht.

Bei Interesse melden.
Typenschein gibts nicht mehr!
Bj 93 silber
Alle Teile nur gegen Selbstabholung und Barzahlung!
 
Thema:

L 300 4WD Schlachtfest

Sucheingaben

l300 glx bj93

,

l300 schlachten

,

mitsubishi l300 schlachtung

,
schlachtfest mitsubishi l300

L 300 4WD Schlachtfest - Ähnliche Themen

  • Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD

    Suche Unterfahrschutz für L300 4WD 2,5TD: Guten Tag, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Unterfahrschutz für meinen L300 (7107, 440) herbekommen kann oder mir diesen...
  • Hallo, L300 4WD Bj 1990 111PS Diff-sperren in den Achsen nachrüsten?

    Hallo, L300 4WD Bj 1990 111PS Diff-sperren in den Achsen nachrüsten?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Bus mit 4WD der eckig und kantig ist. Und da ist er ein L300! Ich möchte aber min. einen Sperre in der...
  • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

    Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
  • Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile

    Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile: Hallo zusammen vorerst entschuldigung das da keine bilder sind ich bin scheinbar nicht fähig da was einzufügen (sind aber genug am PC), bin aber...
  • Kardanwelle L300 4WD

    Kardanwelle L300 4WD: Hallo, bei meinem 2,5l TD Bus ist die HINTERE Kardanwelle gebrochen. Suche dringend ein gebrauchtes Teil. Fahrzeugdaten: VIN: JMBLNP25WRA000535...
  • Ähnliche Themen

    Oben