L 200 Krümmer gerissen..

Diskutiere L 200 Krümmer gerissen.. im Mitsubishi L200 II TD 4x4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo, hab einen L 200 Turbo, Bj.`96, 64 kw, 2477 ccm bei dem der Krümmer gerissen ist. Hat zufällig jemand noch einen, oder weiß jemand ob der...
B

bobby33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
1
Hallo, hab einen L 200 Turbo, Bj.`96, 64 kw, 2477 ccm bei dem der Krümmer gerissen ist. Hat zufällig jemand noch einen, oder weiß jemand ob der vom Pajero passen könnte (Gerücht), oder wo man den evtl. bezahlbar neu herbekommt..? Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar..Tel. 01728509016
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir war der Krümmer bei meinem Mitsubishi Lancer C50 auch mehrfach gerissen. Habe ihn selbst geschweist und er hat schon eine Fahrt nach Italien und zurück gut überstanden. Beim Schweißen ist zubeachten Das Abgaskrümmer aus Grauguß sind.Vorwärmen und Spannungsfreiglühen nicht vergessen und nachdem nachträglichen Erwärmen über Nacht den Krümmer in Minneralwolle einpacken zum langsamen Abkühlen.
 
Thema:

L 200 Krümmer gerissen..

Sucheingaben

astra g krümmer undicht

,

01728509016

,

wie auspuffrohr an krümmer dicht l200

,
auspuffrohr l200 an krümmer dicht
, auspuffrohr l200 an krümmer dicht l200, wie auspuffrohr am krümmer dicht l200, mitsubishi l200 forum bj.98, auspukrümer.l200.dichtungen, krümmer mitsubishi l200, wie kann ich feststellen ob der krümmer am auto opel astra undicht ist, kruemmerdichtung l200, abgaskrümmer mitsubishi l200, mitsubishi pajero krümmer undicht, is 200 krümmer, auto, krümmer gerissen, mitsubishi l 200 abgaskrümmer, opel astra auspuffkrümmer undicht, l200 krümmer, mitsubishi krümmer gerissen, is 200 krümmerdichtung, heizungsrohr bei Mitsubishi l200 tauschen

L 200 Krümmer gerissen.. - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782

    Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782: nach 340000 KM hat meine Motor sich verabschiedet, Motorkennung M9R782, hab einen gebrauchten Motor bekommen, nach dem Umbau kam die Fehlermeldung...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

    Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007: Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782

      Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782: nach 340000 KM hat meine Motor sich verabschiedet, Motorkennung M9R782, hab einen gebrauchten Motor bekommen, nach dem Umbau kam die Fehlermeldung...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007

      Edelstahl-Fächerkrümmer für Hyundai-Coupe Bj. 2007: Hallo Gemeinde, ich habe einen Edelstahl-Fächerkrümmer speziell auf Passform meines Hyundai-Coupe Bj. 2007 umbauen lassen. Passt genau an den Rest...
    Oben