Kurvenlicht nachrüsten lassen?

Diskutiere Kurvenlicht nachrüsten lassen? im Mercedes S Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin moin werte Gemeinde, meine S-Klasse (220) ist schon etwas betagter, von 1999. Ich hab schon bei viele neuen Modellen das Kurvenlicht gesehen...
B

Barkersbob

Gast
Moin moin werte Gemeinde, meine S-Klasse (220) ist schon etwas betagter, von 1999. Ich hab schon bei viele neuen Modellen das Kurvenlicht gesehen das angeht wenn man in eine Kurve fährt. Sowas hätte ich auch gern in meiner alten S Klasse.

a) geht das überhaupt bei einem alten Modell?
b) ist der Aufwand es nachrüsten zu lassen groß?
c) wie teuer wäre so eine Nachrüstung?
 
S

speedy gonzales

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
6
Hallo Barkersbob, eine Nachrüstung müsste prinzipiell gehen, allerdings muss auch die Scheinwerferwaschanlage und die automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden. Der Aufwand dürfte relativ hoch sein und die Kosten für das Kurvenlicht und die Arbeit werden ebenfalls. Ich würde es dir bei einem solch alten Modell nicht empfehlen. Warte lieber noch einbisschen und achte beim nächsten Autokauf darauf, das es ein Kurvenlicht hat. Mein Tip! ;)
 
Thema:

Kurvenlicht nachrüsten lassen?

Sucheingaben

kurvenlicht nachrüsten

,

kurvenlicht nachrüsten audi a4

,

audi a4 kurvenlicht nachrüsten

,
abbiegelicht nachrüsten audi a4
, kurvenfahrlicht nachrüsten beim nisan almera, a4 abbiegelicht nachrüsten, abbiegelicht nachrüsten, Audi A4 Kurvenlichtnachrüsten, 3bg kurvenlicht, nachrüstung kurvenlicht nissan, audi abbiegelicht nachrüsten, standheizung nachrüsten mercedes s 220, standheizung nissan x trail nachrüsten, mercedes b-klasse foren, nissan abbiegelicht nachrüsten, kurvenlicht mercedes c-klasse nachrüsten, abbiegelicht 3bg, abbiegelicht nachrüsetn 3bg, schon kurvenlicht, almera tino navi nachrüsten, b-klasse kurvenlicht nachrüsten, xenon kurvenlicht nachrüsten mercedes c-klasse, abbiegelicht nachrüsten erfahrungen, nissan almera tino umrüsten navi, kurvenlicht mercedes b klasse

Kurvenlicht nachrüsten lassen? - Ähnliche Themen

  • Hat der Rio Kurvenlicht?

    Hat der Rio Kurvenlicht?: Hey, hab jetzt im Netz dazu nüscht jefunden. Daher frag ich euch mal, hat denn der Kia Rio Kurvenlicht? Für das Kurvenlicht wird ja imho der...
  • Kurvenlicht Q3

    Kurvenlicht Q3: Hat denn auch der Q3 ein Kurvenlicht verbaut? Hab das nun schon öfter bei anderen Wagen gesehen und das ist eine Sache die ich auch haben möchte...
  • Adaptives Kurvenlicht beim Golf?

    Adaptives Kurvenlicht beim Golf?: Hat denn der neue Golf so ein adaptives Kurvenlicht? Weiss das jemand?
  • Kurvenlicht verfügbar beim A7?

    Kurvenlicht verfügbar beim A7?: Ist das Kuvenlicht beim A7 eigentlich verfügbar und kostet es Aufpreis oder ist das serienmäsig verbaut?
  • Kurvenlicht für Focus

    Kurvenlicht für Focus: Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einem Kurvenlicht Nachrüstkit für meinen Focus 1 Bj.01.Gibt es jemand der mir da weiterhelfen kann?Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hat der Rio Kurvenlicht?

      Hat der Rio Kurvenlicht?: Hey, hab jetzt im Netz dazu nüscht jefunden. Daher frag ich euch mal, hat denn der Kia Rio Kurvenlicht? Für das Kurvenlicht wird ja imho der...
    • Kurvenlicht Q3

      Kurvenlicht Q3: Hat denn auch der Q3 ein Kurvenlicht verbaut? Hab das nun schon öfter bei anderen Wagen gesehen und das ist eine Sache die ich auch haben möchte...
    • Adaptives Kurvenlicht beim Golf?

      Adaptives Kurvenlicht beim Golf?: Hat denn der neue Golf so ein adaptives Kurvenlicht? Weiss das jemand?
    • Kurvenlicht verfügbar beim A7?

      Kurvenlicht verfügbar beim A7?: Ist das Kuvenlicht beim A7 eigentlich verfügbar und kostet es Aufpreis oder ist das serienmäsig verbaut?
    • Kurvenlicht für Focus

      Kurvenlicht für Focus: Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einem Kurvenlicht Nachrüstkit für meinen Focus 1 Bj.01.Gibt es jemand der mir da weiterhelfen kann?Ich...
    Tipps & Tricks für Mercedes S Klasse W221, Mercedes S Klasse V221, Mercedes S Klasse W222, Mercedes S Klasse V222, Mercedes S Klasse X222, Mercedes S Klasse C217, Mercedes S Klasse A217
    Oben