Kupplungswechsel beim Pajero

Diskutiere Kupplungswechsel beim Pajero im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Ist ein 87er Bj. mit 2,6 Patrol Motor. Kann mir jemand sagen, wieviel Stunden die Werkstatt ansetzen sollte? Bin in Australien und die wollen...
M

Moin

Gast
Ist ein 87er Bj. mit 2,6 Patrol Motor.

Kann mir jemand sagen, wieviel Stunden die Werkstatt ansetzen sollte?
Bin in Australien und die wollen insgesamt 500 Euro, was ich viel finde.
davon 300 euro fuer den Lohn.

viele Gruesse

Moin

und danke
 
Thema:

Kupplungswechsel beim Pajero

Sucheingaben

Mitsubishi Pajero Getriebe ausbauen

,

pajero getriebe ausbauen

,

mitsubishi pajero Kupplung wechseln

,
pajero kupplung wechseln
, mitsubishi pajero kupplungswechsel, getriebeausbau pajero , pajero kupplung, kupplung wechseln pajero, kupplung pajero, getriebe ausbauen pajero, kupplungswechsel pajero , getriebe ausbauen mitsubishi pajero, Getriebeausbau Mitsubishi Pajero, pajero kupplung erneuern, mitsubishi pajero getriebe ausbau, kupplung pajero 1 wechseln, kupplung wechseln mitsubishi pajero, kupplung tauschen pajero, mitsubishi pajero v6 getriebe ausbauen, mitsubishi pajero kupplung wechseln bj 2006, getriebe mitsubishi pajero sport ausbauen, pajero kupplung wechsel, geuriebe ausbauen pajero, getriebe einbauanleitung pajero, Kupplung ausbauen Pajero

Kupplungswechsel beim Pajero - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Kupplungswechsel

    Kupplungswechsel: Montagevorgang beim Kupplungswechsel für Fiat Punto 188 Bj.2002
  • Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6

    Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6: ich mochte in nachster Zeit meine Kupplung am logan 1,6 Kombi 105 PS wechseln lassen kann mir bitte einer kosten sagen . Danke
  • Kupplungswechsel Peugeot 307

    Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben