Kupplungsschlauch

Diskutiere Kupplungsschlauch im Mazda 121 III JASM, JBSM Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hi Leute, ich hab ein riesen Problem. Oder auch eher ein kleines es wird nur zu einem riesigen. Ich habe einen Mazda 121, Baujahr 98, der...
H

Houschi

Gast
Hi Leute, ich hab ein riesen Problem. Oder auch eher ein kleines es wird nur zu einem riesigen. Ich habe einen Mazda 121, Baujahr 98, der Baugleich mit dem Ford Fiesta ist. Bei mir hing die Kupplung durch. Den Fehler haben wir schon gefunden und neue Ersatzteile auf dem Schrottplatz besorgt. Teile sind wirklich top kann man nicht meckern, da sie aus einem etwas neurem Ford Fiesta stammen müsten. Problem daran ist, es gabt zu dieser Kupplung nicht den Richtigen Kupplungsschlauch, der Hydraulikzylinder hat einen Plaste Anschluss und der orginale von meinem ist aus Metall. Dieses passt aber wegen einem Milimeter nicht mehr und wird somit nicht dicht. Da muss es irgendwann mal eine Änderung gegeben haben. kann mir jemand Helfen und hat diese scheiß Teilenummer den die kann mir keiner helfen. Noch nicht mal Ford oder Mazda ist so schlau um mir das zu beantworten. Also bitte Hilfe.
 
Thema:

Kupplungsschlauch

Sucheingaben

kupplungsschlauch

,

kupplungsschlauch mazda

,

FORD Fiesta

,
kupplungsschlauch für audi
, mazda forum kupplungsschlauch
Oben